Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is scho recht gellIch hatte ja bereits so einige Bezeichnungen über mich ergehen lassen, Japaner war bisher noch nicht dabei.
Als Bayer (geboren, aufgewachsen und des O-Tons Süd mächtig) habe ich dazu ein sehr klares Weltbild: ein Japaner ist ein Preiß! Da außerhalb des Freistaats so ziemlich alles dieser Bezeichnung unterliegt, erscheinen nähere Identifikationen durchaus notwendig, in diesem Fall:
Saupreiß, japanischer!
Der political correctness muss schließlich Rechnung getragen werden.
Verlässt ein Bayer die Heimat , dient er in der neuen als EntwicklungshelferAls Bayer bleibt man allerdings auch Bayer, egal wo.
Und wird nicht zum antipodischen Saupreiß durch Umzug.
Zumindest ist das mein Infostand.![]()
Ich dachte, diese Form von missionarischem Eifer (sprich: allen auf den Sack gehen) sei Schwaben in Berlin vorbehalten?!Verlässt ein Bayer die Heimat , dient er in der neuen als Entwicklungshelfer![]()
Hier werden sie gemacht:Verlässt ein Bayer die Heimat , dient er in der neuen als Entwicklungshelfer![]()
Die ham wir uns zum Teil schon erzogen. Andere Länder, andere Sitten und so....Ich dachte, diee Form von missionarischem Eifer (sprich: allen auf den Sack gehen) sei Schwaben in Berlin vorbehalten?!
![]()

Ha jo...s´isch hald günschdig g´wese....Die meisten bleiben auch unter sich im Prenzlauer Berg.
Interessant ist: das war früher ein richtig linkes Arbeiterviertel. Warum sie sich genau da niedergelassen haben![]()
Nicht alles ernst nehmen, war doch eh gerade eher heiteres OT. Ich dachte, die Ironie sei erkennbar gewesen.Ich habe hier Schwaben als Nachbarn im PrenzlBerg. Seit >25 Jahren hier. Die missionieren niemanden und putzen auch nicht den Hausflur. Nicht jedes Klischee stimmt.
Der sieht allesGelbe Karte, Herr Paye: Das Auto hat Scheibenbremsen, ich seh´s genau!!!
Also völlig OT in diesem Faden! Wenn DAS der börndout sieht!