Wär ich reich…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wär ich reich…
....ich finde es überteuert....denke das geht dafür nicht weg, nicht mehr in der heutigen ZeitWär ich reich…
...so mein ich das auch nicht. Es war generell..manche meinen wirklich noch, dass "wir" - die Freunde der FB - völlig naiv wären...dagegen ist das Parlee auf Seite 149 ja ein ECHTES Schnäppchen wie ich finde....Naja selbst wenns an tausender günstige wär wärs für mich zu teuer im moment. Finde es trotzdem sehr cool
Ich kann da nicht viel dazu sagen weil ich keine ahnung habe was für preise für titanrahmen am second hand markt verlangt werden. Beim schnellen durchschauen aber durchwegs mehr als für carbon...so mein ich das auch nicht. Es war generell..manche meinen wirklich noch, dass "wir" - die Freunde der FB - völlig naiv wären...dagegen ist das Parlee auf Seite 149 ja ein ECHTES Schnäppchen wie ich finde....
...darf man erst ü 50 besitzen. Ist so ein ungeschriebenes Gesetz, welches ich schön öfters vernommen habe.titanrahmen
...in diesem Thread auch Voraussetzung...bist du ü50??...darf man erst ü 50 besitzen. Ist so ein ungeschriebenes Gesetz, welches ich schön öfters vernommen habe.![]()
Ey... !...in diesem Thread auch Voraussetzung...bist du ü50??
The 2007 Cervelo R3, including the CSC edition, was designed with a maximum tire clearance of 28mm. While it may be possible to fit slightly wider tires, such as 30mm, it often doesn't offer enough real-world space, and clearance can vary depending on the specific wheelset and tire model used.
Key details:
- Official Specification:
The official maximum tire size for the 2007 R3 is 28mm.
- Real-World Fit:
While a 28mm tire is recommended, some riders have reported that slightly larger tires, like 30mm, can be fitted to the front, though the rear may be more restrictive.
- Wheel Width: Wider internal rim widths can affect the actual measured width of the tire.
- Tire Pressure: Lowering tire pressure can slightly increase the tire's actual width.
- Considerations:
For a 2007 model, you should be mindful of the frame's age and design, as it was created before wider tires became common. Opting for the officially recommended 28mm size will ensure proper fit and prevent issues
Wenn es im Wiegetritt nicht schleift, geht es. Ansonsten lieber lassen.Einbauen wird vermutlich noch klappen.
Doch spätestens beim Aufpumpen dürfte es dann eng werden!
Die Frage wird eben auch sein, wie breit die montierten Felgen sind und wie viel "Luft" man zwischen Pneu und Gabel, Rahmen sowie Bremskörpern unbedingt beibehalten möchte?
Aber auch dann zerkratzt man sich alles, sobald die Straßen nass werden. Hab selber diverse Experimente hinter mir, 28er Reifen auf älteren Rahmen mit 19c Felgen. 2mm reichen bei einem steifen Laufrad zwar insoweit, dass nichts schleift, aber wenn Dreck am Reifen ist, zerschmirgelt man sich trotzdem Radläufe und Bremsen. Geht, aber geht vielleicht nur auf trockenen und sauberen Straßen.Wenn es im Wiegetritt nicht schleift, geht es. Ansonsten lieber lassen.
Einbauen wird vermutlich noch klappen.
Doch spätestens beim Aufpumpen dürfte es dann eng werden!
Die Frage wird eben auch sein, wie breit die montierten Felgen sind und wie viel "Luft" man zwischen Pneu und Gabel, Rahmen sowie Bremskörpern unbedingt beibehalten möchte?
Aber auch dann zerkratzt man sich alles, sobald die Straßen nass werden. Hab selber diverse Experimente hinter mir, 28er Reifen auf älteren Rahmen mit 19c Felgen. 2mm reichen bei einem steifen Laufrad zwar insoweit, dass nichts schleift, aber wenn Dreck am Reifen ist, zerschmirgelt man sich trotzdem Radläufe und Bremsen. Geht, aber geht vielleicht nur auf trockenen und sauberen Straßen.
Ich müsste noch Conti GP5000 in 28 im Keller liegen haben, vielleicht auch 4Season.
Kannst gerne vorbei kommen zum Testen.
Dieses Gerücht wurde in die Welt gesetzt von Leuten, die erst mit ü 50 genügend Geld übrig hatten, um sich einen Titan Rahmen zu leisten…...darf man erst ü 50 besitzen. Ist so ein ungeschriebenes Gesetz, welches ich schön öfters vernommen habe.![]()
Wer besitzt denn plusminus 10 Räder, nutzt diese auch noch ausgiebig und hat dazu noch Geld?Dieses Gerücht wurde in die Welt gesetzt von Leuten, die erst mit ü 50 genügend Geld übrig hatten, um sich einen Titan Rahmen zu leisten…
Gibts ja auch in anderen Bereichen, die erste Harley usw.