Die Ultegra seh ich jetzt nicht unbedingt bei mehr als 500EUR. Die SL40 bei 500, vielleicht 600EUR. Maximal!
Wer sowas sucht und will, kann vielleicht auch selbst schrauben und den Wert der Anbauteile einschätzen.
Ich versuche seit Wochen, ein top gepflegtes Dogma F8 in einer normalen Größe, also 57, für 650,- zu verkaufen - nix!
Ich seh den Rahmen nicht bei 1500EUR, nicht im aktuellen Markt mit seinen Schnäppchen.
Vielleicht steht ein Dummer auf, aber für Ultegra-Räder mit Felgenbremse so viel ausgeben? Da kriegt man auch Super Record und exclusivere Laufräder/Anbauteile für's Geld.
Ich denke, wenn jemand 1750 zahlt, kann der Nachbar froh sein. Der Markt hat sich in den letzten zwei Jahren komplett gedreht und wird weiterhin mit Disc-Schnäppchen geflutet.
Viel Wertverlust, gerade auch wegen Felgenbremse. Gruppen und Laufräder haben stark an Wert verloren.
Beste Option ist vielleicht, zu zerlegen und das Rahmenset einem FB-Liebhaber zu verkaufen. Ist ja noch relativ neu. Aber als Liebhaber würde mich der Aufbau mit Ultegra jetzt auch nicht so arg ansprechen. "Da muss doch Campa dran" und so...