timberwolves
Mitglied
AW: Rennen fahren
Hat die Klapse heute Wandertag oder was ist hier los?
Hat die Klapse heute Wandertag oder was ist hier los?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chrisRM6
Mitglied
Fotos
AW: Anfänger hat ein paar Fragen zur Leistungssteigerung
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von Soli-Ritchey
Auf kurze Strecken schaff ich auch mal einen 40er Schnitt, da muß aber alles passen.
Auf längere Sicht ist es als Hobbyfahrer alleine fast unmöglich. Ich rede von 100km Strecken
wir können ja mal zusammen fahren
ich finde draußen nie trainingsgegner, außer irgendwelche 50er roller, die keine echten 50km/h fahren und ich für die die lokomotive spielen muss
FTP übrigens ~320-330 watt (stunde)
auf gesperrter strecke, also nicht im alltag würde ich sicher 43-44km/h schaffen (30-40km) mehr geht zur zeit noch nicht, aber ich sags mal so ich fahre im basislenker schneller als die meisten pullermänner die ich in aerohaltung sehe, also irgendwie machen die alle etwas falsch?!
und 100km strecken gibt es im TT nicht!
Rundstreckenrennen und Zeitfahren sind zwei Disziplinen, die wie im Lizenz- so auch Jedermannbereich vorkommen. Daher ergibt die Frage irgendwie nur wenig Sinn.Gehts hier laut Threadtitel eigentlich um Radrennen(Lizenzbereich?) oder um Zeitfahren(Jedermann?)![]()
Weiß jemand etwas über "Lindener Bergpreis" in Hannover am 01.05.2011 (KT-A/B/C)? Da gibt's irgendwie relativ wenig Infos
Pflegetrup? Sehr vorbildlich
Ich kann allerdings keine Meldeliste finden. Wie sah das in den letzten Jahren denn mit der Prämienverteilung im Rennen aus? Wie viel Prozent hat die Steigung im Start/Zielbereich? Lässt sich wahrscheinlich noch aufm großen Blatt fahren, oder?
Nach einer Meldeliste hab ich auch schon gesucht, gibts anscheinend nicht :ka:
Prämien? Da halte ich mich bei KT-ABC raus
Die Steigung wird nach oben steiler und tut gerade im Sprint richtig weh. Sie ist aber gut mit der großen Scheibe zu fahren.
Richtig, durchzukommen wäre schon mal ein Erfolg, aber Prämien bei Zwischensprints oder Extraprämien für B/C Klasse gibt's ja des öfteren
mir wurde gesagt, dass der Anstieg beim Lindener Bergpreis: kurz, sehr steil und teilweise aus Kopfsteinpflaster besteht. Stimmt das? Meine Teamkollegen werden demnach in Herford starten, auch wenn dort die Konkurrenz härter sein wird