• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

er sieht wirklich fitter aus. Super Antritt, der Wechsel scheint ihm gut getan zu haben. Kassen wir uns überraschen!
 

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Er war zumindest der beste Bergfahrer im Feld und hat für die Mannschaft einen interessanten Sieg eingefahren, glaube inkusive Rundfahrtsieg. Der Wechsel scheint erst mal gut gewesen zu sein.
Nö - Gesamtsieg ging an higuita
2ABD21C7-822D-4F5E-87F8-683C36F502F2.png
 
Wir sprachen von Quintana bei der Provence Rundfahrt.
Bei der Tour de Colombia waren so viele kleine Bergfahrer aus verschiedenen Teams das man sich gar nicht vorstellen kann, die würden die europäischen Rundfahrten nicht auch dominieren.
Die Athmosphäre in Kolumbien war atemberaubend und die Finals unglaublich spannend. Ineos hat da sehr stark aufgetrumpft aber andere waren ebenbürtig und besser.
 
Hier der GCN Bericht, Komplimente für Quintana. Danaben auch Ackermanns SIge unddie Tour de Colombia u.a.
Am Ende ein Interview mit der Cyclist Alliance (für weibliche Profis).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beine sahen dünner aus. Mag am Trikot etc liegen und er sitzt etwas anders auf dem Canyon Bike. Nur so ein Eindruck.
 
Wenn man die Gesichter vergleicht, Riesenunterschied! Hammer :daumen:
Als letztes Jahr Bernal die Tour gewann, fühlte das sich an, als wenn Nairo "bestohlen" wurde. Rein emotional gesehen. Hoffe für ihn, eine starke Saison 2020 zu haben.
 
Gewicht am Fernseher einzuschätzen ist schwierig, aber N.Q. seine Ergebnisse stimmen(besonders das Zeitfahren der Kolumbianischen Meisterschaften)bisher. Muss man weiter beobachten, würde mich aber über einen weiteren TDF Favoriten freuen.
 
Das im verlinkten Video war Jakobsen in der Algarve.

Fuglsang hat in Spanien gewonnen.
 
Ah hier der richtige Link.
Man sollte sich bei der Arbeit voll auf seine Hobbies konzentrieren.
Und hier in Englisch
 
Gewicht am Fernseher einzuschätzen ist schwierig, aber N.Q. seine Ergebnisse stimmen(besonders das Zeitfahren der Kolumbianischen Meisterschaften)bisher. Muss man weiter beobachten, würde mich aber über einen weiteren TDF Favoriten freuen.
Heute hat er schon wieder gewonnen. Für die TdF ist er irgendwie verdammt früh in Top-Form.
 
Ich glaube die wollen gewinnen was zu gewinnen ist. Aber die anderen fahren ja auch gerade Rennen und einer muss die nun mal gewinnen. warum immer nur 4. werden. Wie der Pinot heute.
 
Ein Quintana der Rennen bestimmt, gefällt mir auf jeden Fall besser als der Quintana der letzten 2 Jahre. Er ist jetzt 30 und ist aus der ComfortZoneMovistar(die ja zuletzt eher eine PsychoZone war) ausgebrochen. Egal was die TDF bringt, ich wünsche ihm für die zweite Hälfte seiner Karriere eine gute Zeit.
Unabhängig davon erleben wir ja gerade sehr viele Leistungsschübe oberhalb der 30 und unterhalb der 25. Die alte PeakRegel 28-30 scheint eher für Stagnation zu stehen(nur der Eindruck eines ahnungslosen Beobachters).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten