• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Doch, die Forderung ist Richtig Aber sie sollte nicht von Vertragsbrüchigen kommen. Wobei Andere, Glaubwüdige das auch schon gefordert haben.
 
Bin mal gespannt, wie sich Buchmann heute bei der Dauphine schlägt. Er soll ja angeblich hervorragend trainiert haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Buchmann jetzt erstmal gestürzt in der Dauphiné laut Liveticker

Scheint nicht so schlimm gewesen zu sein, er soll sich wieder im Peloton aufhalten.
Gibt anscheinend einige Stürze am Anfang, so bestand die Kopfgruppe mal aus 5 Fahrern, 2 davon haben sich hingelegt und mussten aussteigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Critérium du Dauphiné, 2. Etappe

Roglic heute wieder Bärenstark, gewinnt vor Pinot und Buchmann.
Stark heute auch von Emu, immer dabei wenn die Post abgeht. :)

In der Gesamtwertung für Roglic jetzt 12s vor Pinot und 14s vor Buchmann.
Sehr schöne Etappenankunft ! Machtlust auf mehr ! :daumen:
697c1
 
Hätte Buchmann seinen zaghaften Antritt mal lieber forciert! Es sah so aus als sei er zu rückhaltend gewessen, nachdem er das finale einläutete.

Mfg
 
Hätte Buchmann seinen zaghaften Antritt mal lieber forciert! Es sah so aus als sei er zu rückhaltend gewessen, nachdem er das finale einläutete.

Mfg
War am Ende auch schlechtes timing. Roglic hat kurz nach ihm angegriffen und er konnte sich nicht dranhängen. War aber taktisch nicht ganz verkehrt. Er hat meist andere die Lücken schließen lassen und am Ende nicht viel Zeit verloren. Bin mal gespannt was da die nächsten Tage noch geht.
 
Zurück
Oben Unten