• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Kein Wort hier zu den starken Leistungen von Schachmann und Ackermann?

Das TT in der Algarve ist heute sauspannend, auch wenn ein Ineos Fahrer führt. Der hat aber nix mit dem Gesamtsieg zu tun.
 
Katastrophale TT Veranstaltung gestern in der Algarve. Also... nicht sportlich, sondern seitens der Veranstalter. Miese Regie und falsche Zeitmessungen. Uns-Simon lag zwischenzeitlich im Ziel auf P1 und hatte Dennis easy abgekocht. Da dämmerte schon, dass da was nicht stimmen kann.

Nun, am Ende haben sie es doch noch geschafft, die Zeiten zuzuordnen und Remco hat seinen nächsten Rundfahrsieg in 2020.

U. a. Schachmann auch schon in starker Form.
IMG-20200223-WA0016.jpg
 
Ist den was über den weiteren Modus des Rennens bekannt? Bzw. bleibt es bei EZF oder gibt es auch noch Straßen bzw. Rundstrecken Rennen.
Die Infos dazu stehen im Link....

"Das Rennen, das keine offizielle Veranstaltung im europäischen UCI-Kalender ist, wurde im Geheimen vom Team Ineos-Sportdirektor Gabriel Rasch und dem Tour of Norway-Direktor Birger Hungerholdt organisiert, um die Zuschauerzahlen zu begrenzen. "
 
Zurück
Oben Unten