Wird übrigens von Eurosport live bei youtube übertragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird übrigens von Eurosport live bei youtube übertragen
War heut mal live bei der Tour of Austria, da direkt vor der Haustür.
War schon cool.
Anhang anzeigen 1646172
[...] Götzens, oder? In dem Hotel haben wir 2016 einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Italien eingelegt![]()
Haben die keinen Bus oder Flugzeug ?Der Kommentatoren-LKW zum Arctic Race of Norway ist unterwegs... Heute mit uns auf der Fähre von Dänemark nach Schweden gewesen![]()
Sein erstes Rennen seit dem Ausscheiden beim Giro. Freut mich, dass er zurück ist,Thema kleine Rennen gute Besetzung. Morgen beginnt die Vuelta a Burgos
Del Toro, Bernal, Ciccone, Hindley, Pellizari, Kämna, Poels, Landa, Caruso...
P.s. und heute begann die Polenrundfahrt. Hier hat Kooij wie auch in den letzten 3 Jahren ne Etsppe gewonnen
Tim Torn Teutenberg am Ende der ersten Etappe sehr frech. Leider hat er noch nicht den Motor, um so einen Sprint bis zum Ende durchzuziehen. Gönnen würde ich es ihm!und heute begann die Polenrundfahrt.
Ist einfach viel zu früh mit dem Sprint angefangen. So lange zieht das kaum jemand durch gegen die Konkurrenz am Ziel.Tim Torn Teutenberg am Ende der ersten Etappe sehr frech. Leider hat er noch nicht den Motor, um so einen Sprint bis zum Ende durchzuziehen. Gönnen würde ich es ihm!
Klar, da musste er schon die Beine von ganz anderen Kalibern haben.Ist einfach viel zu früh mit dem Sprint angefangen. So lange zieht das kaum jemand durch gegen die Konkurrenz am Ziel.
Die Etappen sind in voller Länger auf Discovery zu sehen. Habs gestern im Homeoffice nebenbei laufen lassen, das war schon hart langweilig und man fragt sich wieso...?P.s. und heute begann die Polenrundfahrt. Hier hat Kooij wie auch in den letzten 3 Jahren ne Etsppe gewonnen
Wenns der Veranstalter anbietet, überträgt discovery was an live bildern da ist.Die Etappen sind in voller Länger auf Discovery zu sehen. Habs gestern im Homeoffice nebenbei laufen lassen, das war schon hart langweilig und fragt sich wieso...?