• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renault / Arista - etwas ungewöhnliches...

Hilmers.jpg

Den Radladen gibt es immer noch, allerdings hat er leider seine sehr prominente Lage in der Freiburger Innenstadt verlassen und ist ins Industriegebiet gezogen. Wahrscheinlich verdient er heute mehr Geld mit der Vermietung seiner alten Räumlichkeiten, als mit dem Fahrradhandel. :mad:
 

Anzeige

Re: Renault / Arista - etwas ungewöhnliches...
Anhang anzeigen 598785
Den Radladen gibt es immer noch, allerdings hat er leider seine sehr prominente Lage in der Freiburger Innenstadt verlassen und ist ins Industriegebiet gezogen. Wahrscheinlich verdient er heute mehr Geld mit der Vermietung seiner alten Räumlichkeiten, als mit dem Fahrradhandel. :mad:

Da lässt sich ja vielleicht noch etwas zu Arista erfragen von einem der Ur-Nachfahren!! ;)

@Don_Camillo Du kannst den Beitrag nun wieder löschen, hatte auch irgendwie sowas in Erinnerung. :D
:daumen:
 
Zurück
Oben Unten