• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Remco Evenepoel - I'll be back (Ich wünsche ihm...)

Ich hätte unter die Streifen als Ansage einen Stern drauf gepackt. Weil da noch beliebig viele dazu kommen können, wenn ihm nichts passiert oder die nächsten Generationen noch viel jünger werden.
 
Ich fänds ja schon irgendwie witzig, wenn sie dem als knauserig geltenden Lefevere sein Talent wegkaufen würden. Aber so richtig glaube ich nicht dran.
Ich glaube, oder würde raten, es nicht am letzten Milliönchen festzumachen, als Belgier bei Quickstep kann man glaube ich „den Rest“ noch relativ leicht über Merchandising etc. reinholen, bzw. läuft nicht Gefahr, dass man Fans vergrault, wenn man zu irgendeinem Scheich-Team überläuft. Bei QS haben sie ihn ja echt vernünftig aufgebaut, ich denke, das weiß er auch zu schätzen.
 
Schick ohne Streifen aber mit peinlichen güldenen Details.

FeECiQgXkAAsfR-


FeEDS_5XEAAFrEk
 
Binche-Chimay-Binche

Remco_2022_1.jpg

Iljo Keisse und Remco Evenepoel (c) Cor Vos

“Ich habe schnell gemerkt, dass die Beine schlecht sind“, kommentierte er im Ziel-Interview das Geschehen. “Als im Radio gesagt wurde, dass Iljo Keisse zurückgefallen wäre, wollte ich die letzte Runde mit ihm gemeinsam fahren“, sagte Evenepoel und fügte erklärend an: “Ich habe viel von ihm gelernt und es war mir eine Ehre, das Zimmer mit ihm zu teilen.“
“Das war nicht mit Iljo abgesprochen, ich wollte es einfach so machen. Wir haben den Moment besonders genossen. Er dachte, ich wäre verrückt so was zu machen, aber ich wollte ihn nicht alleine fahren lassen“
:bier:
“Meine Saison hätte wirklich nicht besser enden können. Auch die Anfeuerungen im Rennen waren super. Das Trikot überzustreifen, hat etwas Magisches“
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, oder würde raten, es nicht am letzten Milliönchen festzumachen, als Belgier bei Quickstep kann man glaube ich „den Rest“ noch relativ leicht über Merchandising etc. reinholen, bzw. läuft nicht Gefahr, dass man Fans vergrault, wenn man zu irgendeinem Scheich-Team überläuft. Bei QS haben sie ihn ja echt vernünftig aufgebaut, ich denke, das weiß er auch zu schätzen.
Das stimmt einerseits, andererseits glaube ich schon, dass er in einem Team wie Ineos einfach die größeren Chancen auf einen weiteren Grandtoursieg hat. QS hat für die Berge solide Fahrer, aber doch nicht vergleichbar mit richtigen Edelhelfern.
Aber nach den Berichten der letzten Tage scheint er ja zumindest fürs nächste Jahr bei QS zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
War denn jetzt der WM-Titel oder der erste GrandTour-Sieg ausschlaggebend für ihr "Ja"? 🙃
 
Ich bin ja nicht ganz so interessiert an solchen Yellow-Press-Themen, aber nach den Kommentaren zu Kleid oder Hose der Braut habe ich aus Neugier doch mal geschaut. Das Ergebnis ist leider enttäuschend: Remco macht in dem Anzug wahrlich keine gute Figur. Da sehe ich ihn doch lieber auf dem Rad. 🙃
 
Zurück
Oben Unten