Sonnengott
Spekulativer Spekulatius
Kann auch ein Ritual sein. Gibt ja genügend Sportler, die solche Kleinigkeiten ohne echten praktischen Grund machen, sondern weil es ihnen "Glück bringt".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern schrieb er ja er kann es kaum erwarten das Regenbogentrikot in der nächsten Saison zu tragen. Heißt dann wohl dass für ihn die Saison beendet ist.
Um noch auf die wichtigen Dinge zu kommen
Mir ist während der Vuelta mal aufgefallen, dass Remco konsequent die Helmriemen verdreht hat. Die sind bei ihm nie flach übers Gesicht, sondern an beiden Seiten verdreht. Seitdem mir das mal aufgefallen ist, muss ich immer drauf achten.
Hm....ich denke WvA hat Remco das Regenbogentrikot gegönnt!? Haben beide viel durchgemacht und das kann man mit den Verletzungen von Froome und Bernal mbMn NICHT vergleichen!
Bei sowas muss man aber auch immer den eigenen Anspruch mitbedenken. Und der ist bei Wout sicher so hoch, dass er selbst einen WM-Titel als Muss ansieht.Ich glaube niemand wird bei Wout irgendwas anderes sagen können als:
Was eine Karriere !!!!
Auch jetzt ohne WM Titel.
Wie würdest du die Verletzungen von Remco, Wout, Bernal und Froome dann vergleichen bzw. was ist daran nicht vergleichbar? Oder welche war schwerer als welche?...ich denke WvA hat Remco das Regenbogentrikot gegönnt!? Haben beide viel durchgemacht und das kann man mit den Verletzungen von Froome und Bernal mbMn NICHT vergleichen!
Auf Twitter geht es immer richtig rum, wenn er mal "nur" zweiter wird.Ich glaube niemand wird bei Wout irgendwas anderes sagen können als:
Was eine Karriere !!!!
Auch jetzt ohne WM Titel.
Er kann ja MvdP fragen wie das ist "ewiger Zweiter" zu sein, sein Opa hat bestimmt was dazu erzähltAuf Twitter geht es immer richtig rum, wenn er mal "nur" zweiter wird.
wieso.Er kann ja MvdP fragen wie das ist "ewiger Zweiter" zu sein, sein Opa hat bestimmt was dazu erzählt![]()
Nein, ist wegen flattern. Unsäglich peinlich für Specialized. Bei mir flattern die S-Works auch ab 55 km/h.Kann auch ein Ritual sein. Gibt ja genügend Sportler, die solche Kleinigkeiten ohne echten praktischen Grund machen, sondern weil es ihnen "Glück bringt".
Spannend das man so was über jemanden wie ihn schreibt mit seinen Palmares. Offensichtlich nicht genug 30 Rennen in Serie zu gewinnenwieso.
Inzwischen weiß er es ja sicher schon selber.
Ein Fake Account von INEOS vermeldet schon:https://www.cyclingnews.com/news/re...s-too-stupid-for-words-says-patrick-lefevere/
gar nicht mitgekriegt dass es die Gerüchte überhaupt gab