• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rekonstruktion eines Klassikers - oder: mein Textima Straßenzeitfahrer

Guck mal hier: Uwe Raab 1982 mit schwarzen Kettenblättern unterwegs. Sieht aber nicht nach ner Campa-Kurbel aus und ist Straße.

1982-uwe_raab-jpg.659815

Moment, ist das schwarz der Aubergine? Und wenn, welche Auberginenfarbe der vielen🍆? :D Spaß...nicht, dass wieder Aufregung herrscht.

Schönes Foto, danke!
 

Anzeige

Re: Rekonstruktion eines Klassikers - oder: mein Textima Straßenzeitfahrer
Guck mal hier: Uwe Raab 1982 mit schwarzen Kettenblättern unterwegs. Sieht aber nicht nach ner Campa-Kurbel aus und ist Straße.

1982-uwe_raab-jpg.659815

Nun ist das Bild schon zum weiten mal hier in meinem Faden (siehe Seite 6) seid ihr alle so vergesslich? 😅

Weiter vorn steht auch was zur Zugverlegung für @kaindi
 
Wer Textima-Räder sehen will, kann auch nach leinmühlingen kommen, ins FF-Museum.
Also, wem Cottbus zu weit ist für ein Rad...
 
Zurück
Oben Unten