Goosie
Neuer Benutzer
Hallo 
Trotz meiner suche nix gefunden also frag ich mal:
Ich habe im August vor eine etwas längere tour zu machen
so um die 430 Km * 2 also grobe 860 Km!
So jetzt zum Problem: Welche mäntel würden sich dafür whl eher eignen?
z.Zt fahre ich auf Michelin Pro3 Race.. aber die sind langsam aber sicher am Ende! deswegen will ich bevor wir losfahren auf jedenfall neue schlappen aufziehen... nur..welche?
Ich steig langsam nicht mehr durch...
die einen haben verbesserten pannenschutz.. aber dafür höheren rollwiderstand.. die anderen haben garnix.. sind aber wohl top für rennen blablabla
Was ich genau suche sind eigentlich reifen die halt die streck Münster - Saarbrücken und halt zurück überleben.. wenn die mir vor der haustür auseinanderfallen.. ist mir das auch recht..
Für ratschläge bin ich aufjedenfall sehr dankbar
p.s.: Soll ich mich vielleicht drauf einstellen nach 2/3 desweges doch nen wechsel durchzuführen?

Trotz meiner suche nix gefunden also frag ich mal:
Ich habe im August vor eine etwas längere tour zu machen

So jetzt zum Problem: Welche mäntel würden sich dafür whl eher eignen?
z.Zt fahre ich auf Michelin Pro3 Race.. aber die sind langsam aber sicher am Ende! deswegen will ich bevor wir losfahren auf jedenfall neue schlappen aufziehen... nur..welche?
Ich steig langsam nicht mehr durch...

Was ich genau suche sind eigentlich reifen die halt die streck Münster - Saarbrücken und halt zurück überleben.. wenn die mir vor der haustür auseinanderfallen.. ist mir das auch recht..

Für ratschläge bin ich aufjedenfall sehr dankbar
p.s.: Soll ich mich vielleicht drauf einstellen nach 2/3 desweges doch nen wechsel durchzuführen?