funbiker61
breite Felge = breites Grinsen :)
Sind weiße Fusseln, oder? Das ist der Vectran Pannenschutz. Da passiert nix weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, die Qual der Wahl. Frag 10 Leute, und du kriegst 15 Antworten.
Marathon Plus hab ich hier auch rumliegen, kommen an den noch nicht gekauften Commuter-LRS. Sie sind außerordentlich schwer (hat auch Vorteile, zB bei Seitenwind), rollen eher schlecht und haften auch nicht gut auf Nässe.
Momentan fahre ich die GP4000SII, seitdem ich den Druck auf max erhöht habe, habe ich auch keine Platten mehr. Als Nächstes werde ich die normalen GP testen.
Den es derzeit als Schnäppchen(?) gibt: http://www.decathlon.de/set-vittoria-rubino-pro-700x25-id_8341172.html
Und wer, wie ich, Glück hatte, profitierte kürzlich von einem vermutlichen Preisfehler. Da habe ich gleich 4 Sets zu je 4,99 (!) Euro gekauft...
Weiterhin stellt sich mir die Frage ob ich auf diese alten "Stahlfelgen" überhaupt Faltreifen draufziehen kann......
Auf den alten reifen steht 28x622. Ebenso auf den alten schläuchen die innen drin waren sowie auf dem felgenbandAuf älteren Faltreifen stand es noch drauf: "Mount Only on Hooked Rims". Vorraussetzung sind also Hakenfelgen. Die alten Stahlfelgen werden keine Haken haben. Außerdem gab es früher für diese Art von Rädern noch 28-630er Bereifung (auch als 27" bezeichnet, obwohl größer als 28") und nicht 28-622. Also nochmal genau schauen. Sonst bekommst Du normale Reifen dort nicht drauf. Egal ob Draht oder Falt.
Dann hast Du Glück. Ich würde Conti GP Draht 28mm nehmen.Auf den alten reifen steht 28x622. Ebenso auf den alten schläuchen die innen drin waren sowie auf dem felgenband
Man sagt: Je höher der Druck, desto pannenunanfälliger.
Man sagt auch: Je geringer der Druck, desto komfortabler.
Der Kojak ist der schlimmste Reifen, den ich je hatte:
Ein wahrer Steinesammler. Der sieht gut aus. Das ist alles.
Zum Fahren vollkommen unbrauchbar.