Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht er ja nicht. 5.000 schafft auch jeder Conti. Und mehr. Und pannenfrei ist er auch. Bietet aber auch noch Spaß pur. Das ist nen Zwanni wert
Nö. Es gibt ja umgekehrt Leute, die es (sichtbar) darauf anlegen. Während ich ja nur entspannt Cruisen will. Allerdings gehen auch recht locker 40km/h+. Aber das ist nur ein kleiner Bonus der Karre, so dass mich in den letzten 8 Jahren nur ein Triathlet auf Zeitfahrrad überholt hat. In erster Linie mag ich einfach nicht so dahinschleichenJa, weil man auf dem Stadtfahrrad ja auch jederzeit bereit sein will, anderen zu zeigen, wo der Frosch die Locken hatManche haben echt Ego-Probleme.
Nö. Es gibt ja umgekehrt Leute, die es (sichtbar) darauf anlegen. Während ich ja nur entspannt Cruisen will. Allerdings gehen auch recht locker 40km/h+. Aber das ist nur ein kleiner Bonus der Karre, so dass mich in den letzten 8 Jahren nur ein Triathlet auf Zeitfahrrad überholt hat. In erster Linie mag ich einfach nicht so dahinschleichen![]()
so dass mich in den letzten 8 Jahren nur ein Triathlet auf Zeitfahrrad überholt hat
Und weil das so ist, brauchst du dich hier natürlich auch kein bisschen zu profilieren.
![]()
Wer sich aber auf dem Schlips getreten fühlt, weil er überholt wurde, hat dann das Nachsehen![]()
Wirkst irgendwie etwas unentspannt![]()
Noe, ich kann andere auch an mir vorbeifahren lassen, ohne dass mir das Testosteron aus den Augen spritzt.
Bin da ganz bei Dir und funbikerNa, so ein kleines Spontanrennen in der Stadt kann aber auch mal ganz einfach Spaß machen...
Zumal ich auch das dafür geeignete Rad hab. Hat nen schmalen Hornlenker bei einer Überhöhung von 25cm. Conti4000SII 28mm und Latexschläuche. Für mich saubequem und meine Interpretation einer Stadtschlampe. Vom Stil her am ehesten ein Messenger Bike, allerdings mit Schaltung.Na, so ein kleines Spontanrennen in der Stadt kann aber auch mal ganz einfach Spaß machen...
Na, so ein kleines Spontanrennen in der Stadt kann aber auch mal ganz einfach Spaß machen...