Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlauchreifen werden in der Praxis mit viel höheren Drücken gefahren, als getestet. Auf Leichtbaurädern für Drahtreifen können jedoch nur niedrige Drücke gefahren werden. Deshalb sieht die Praxis ganz anders aus.
Unterschätz mir den Herrn Placebo nichtZumindest bei Drahtreifen wirst Du bei den Topreifen keinen Unterschied spüren. Die Unterschiede sind zu vernachlässigen.
Das ist dann ja totaler Tinneff. Ein Conti GP 4000S geht doch nur bis 8,5 Bar, wobei die Schlauchreifen doch bis 14 oder 16 Bar gehen...
Naja, so langsam blicke ich durch.
Was ist denn die Meinung der anderen Forums-Teilnehmer zu Planet-X? Ist die jemand schon mal gefahren?
Ich hab die 101/82er-Kombi seit letzter Woche in meinem PX Stealth. Bin aber erst 1x gefahren. Nach meiner subjektiven Meinung nicht verkehrt, aber wer schreibt schon, dass er sich Mist gekauft hat
Also ich brauch noch Zeit um mir eine Meinung zu bilden, aber das Aussehen und das Fahrgeräusch sind geil![]()
Hab ich sonst noch was vergessen?
Du brauchst Bremsbeläge für Carbonflanken.
Lässt Du die Reifen gleich von den Jungs dort montieren?
Ansonsten brauchst Du noch Kleber oder Klebeband, die Reifen und Ventilverlängerungen...
weil ich den Vredestein Fortezza Tricomp drauf haben will.
Du brauchst Bremsbeläge für Carbonflanken.
Oder mal ne andere Frage: Kann ich auch die Schnellspanner, die im Moment an meinem Rad verbaut sind, nehmen?
Genau das. Solange Du Deine Mavic Laufräder nicht woanders nutzen willst, kannst Du die Schnellspanner benutzen.
Ansonsten sind die KCNC leicht, stabil, günstig und optisch finde ich sie schönAber brauchen tust Du sie nicht zwingend.
Bremsbeläge kannst Du prinzipiell alle nehmen die für Shimano und Carbonflanken geeignet sind. Es gibt welche von SwissStop oder Lightweight (oder auch von anderen).
Sehr gute Wahl. Wäre bei echten Schlauchreifen auch mein persönlicher Favorit.