• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SwissSide Hadron 485 / 625 Laufradsatz zu verkaufen

saschurin

Mitglied
Registriert
5 November 2009
Beiträge
259
Reaktionspunkte
2
Ort
Kassel
Angeboten wird der Carbon-Alu-Laufradsatz Swissside Hadron 485 / 625. Die Laufräder haben eine Alubremsflanke und eine aerodynamische Verkleidung aus Carbon. Das Vorderrad ist 485mm hoch und das Hinterrad 625mm. Das Vorderrad ist bei dieser Höhe auch bei stärkerem Wind noch ohne Probleme beherrschbar. Die aerodynamischen Vorteile liegen im Bereich der dreimal so teuren Zipp-Laufräder. Der Laufradsatz wurde von mir 2015 gekauft, aber nur wenig gefahren (ca. 500 km, nie im Winter) und ist noch top in Schuss. Besonders hervorzuheben ist der Sound der Laufräder, der einfach nur nach schnell klingt. Zum Laufradsatz gibt es die Laufradtaschen, 3 Schläuche mit passenden Ventillängen, Ventilverlängerung und Ersatzspeichen dazu. Die Bereifung und die Kassette gehören nicht zum Angebot dazu. Ich lasse sie aber für eine Probefahrt zunächst drauf. Weitere Infos zu den Laufrädern bekommt man unter www.swissside.com. Ich verkaufe die Laufräder, da sie nicht zum neuen Rad passen und ich auf Vollcarbon umsteigen werde...
Preis auf Verhandlungsbasis € 900,-. Der Neupreis lag (mit Laufradtaschen) bei € 1310,-. Die Laufräder können bei mir (Freiburg) besichtigt werden und wenn ihr euer Rad mitbringt (oder keine Riesen seid) auch probegefahren werden.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...chprofil-rennrad-triathlon/428953763-217-9362
 
Zurück
Oben Unten