KenMasters
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wenn du so sehr gewichtsoptimierung betreibst würde ich eher das ladekabel für das rücklicht weglassen, als das di2-kabel. wie selten nutzt man wohl das rücklicht bei einer radreise? einfach rechtzeitig einkehren. ;-)
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Nutze ich z.B. immer. Entweder Varia oder extra kleines Rücklicht um gesehen zu werden. Andere Länder, andere Fahrweisen...gerade in den bergigen Gegenden dann auch mal mit Frontlicht.wenn du so sehr gewichtsoptimierung betreibst würde ich eher das ladekabel für das rücklicht weglassen, als das di2-kabel. wie selten nutzt man wohl das rücklicht bei einer radreise? einfach rechtzeitig einkehren. ;-)
Habe den Witz jetzt nicht verstanden...wenn du so sehr gewichtsoptimierung betreibst würde ich eher das ladekabel für das rücklicht weglassen, als das di2-kabel. wie selten nutzt man wohl das rücklicht bei einer radreise? einfach rechtzeitig einkehren. ;-)
Nö, meine Di2 schafft je nach Schalthäufigkeit 600-1000 km.Hält locker 1000 Kilometer.
Entweder fährst du zu langsam oder dein Akku ist hinüber...Nö, meine Di2 schafft je nach Schalthäufigkeit 600-1000 km.
Diese Reichweite hatte ich von Anfang an.Entweder fährst du zu langsam oder dein Akku ist hinüber...
Dann fährst du zu langsam...Diese Reichweite hatte ich von Anfang an.
???Dann fährst du zu langsam...
Das ist wie bei all seinem Material einfach zu erklären. StandschadenEntweder fährst du zu langsam oder dein Akku ist hinüber...
Die Logik ist bekannt: Wer schneller in den Biergarten fährt, macht mehr Kilometer ... oder so ...!!!
Schneller fahren = mehr Kilometer.