• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Red Bull Thread !

AW: Red Bull Thread !

Eigentlich genau zwischen beiden Positionen.
Ich denke ich habe einfach Pech gehabt und bin zu spät dran.
Der Red Bull 55-er Rahmen hätte rein von den Daten her gepasst.
Hat nicht sollen sein.
Danke Dir aber für deine Hilfe!
 
AW: Red Bull Thread !

Weiß vielleicht einer von euch ob und wann Rose seine 2011-er Modellreihe komplett reduziert?

Habe mal bei Rose geschaut. Das hier wäre ja definitiv bestellenswert.
Gibt es aber nicht mehr in meiner Größe. Aber preislich wäre das auch meine Schmerzgrenze!

Das ist eben der kleine Schwabe in mir!

Dann gibt es bei Rose noch mal das hier aus 2011.

Und dann noch das hier aus 2012.

Beide gibt es zwar noch in meiner Größe, aber der Preis schreckt mich schon noch ab und liegt auch ziemlich über meiner Grenze.

Ums aber einzugrenzen, ich fahre bereits Campa und würde gerne meine LRS mit Campa-Freilauf weiter verwenden. Deswegen fiele die Wahl auf Campa-Modelle.
Da Campa-Freiläufe / Kassetten ja leider mit SRAM und mit Shimano inkompatibel sind kann ich nicht anders. Schade eigentlich. Würde sogar mixen!
 
AW: Red Bull Thread !

und das schnell - der 2012er Katalog ist ja schon raus und so abverkauft hab ich die noch nie gesehen. Scheint mir fast, als hätten die nur noch Zwergenrenner. Wer weiß, ob die überhaupt was tun müssen oder besser gesagt nur ein bißchen...
 
AW: Red Bull Thread !

Danke für den Tipp. Wie vorgeschlagen hab ich dort angerufen.

Ist der aktuelle Rahmen und wird so auch 2012 verkauft.

Also kann man erst gegen Mitte / Ende 2012 mit Vergünstigungen bei dem Rahmen rechnen.
 
AW: Red Bull Thread !

Danke für den Tipp. Wie vorgeschlagen hab ich dort angerufen.

Ist der aktuelle Rahmen und wird so auch 2012 verkauft.

Also kann man erst gegen Mitte / Ende 2012 mit Vergünstigungen bei dem Rahmen rechnen.

...und dann auch höchstens im Resteverkauf, RH 53 oder 55 oder so. Siehe derzeit die letzten Exemplare von Red Bull.
 
AW: Red Bull Thread !

Irgendwie scheinen die bei Rose derzeit keine Lust zu haben, auf E-Mail-Anfragen zu antworten.

Macht erst mal keinen guten Eindruck, auf jemanden der mit dem Gedanken spielt, sich ein Rad von Rose zu kaufen...
 
AW: Red Bull Thread !

Das dauert schonmal zwei oder drei Tage, das war bei mir damals nicht anders.
Das heißt, Lust haben sie schon, aber es dauert wegen der regen Nachfrage halt ein ganz kleines wenig... ;)
 
AW: Red Bull Thread !

Ich warte ja.
Ist halt etwas komisch. Bei Firmen, die direkt übers Internet vertreiben kann man schon ein wenig eine schnellere Reaktionszeit erwarten. Aber ich bin geduldig.
Manchmal zumindest :D
Bleibt mir ja eh nichts anderes übrig ;)
 
Naja, in Bocholt ist das Internet ein bisschen weiter weg als woanders. Aber im Ernst: Ein wenig Geduld muss man auch online überall haben.
 
AW: Red Bull Thread !

ich glaub fast, mittlerweile ist es besser Fahrräder kurz vor oder in der Hochsaison zu kaufen. Den Trick mit Herbst/Winter beherrscht mittlerweile jeder. Normal sind die echt zuverlässig und schnell.
 
AW: Red Bull Thread !

Hab nun auch Antworten erhalten... Ein wenig Geduld muss man eben aufbringen (bin glaub zu ungeduldig :) )

Na ja und jetzt muss man eben abwägen und abwarten, welches Angebot (in welcher Richtung auch immer) das beste Komplettpaket darstellt!
 
AW: Red Bull Thread !

Nabend zusammen.
Laut telefonischer Aussage von Rose kommt die neue Modellreihe "Xeon" noch im Oktober in den Verkauf und wird ab Anfang nächsten Jahres ausgeliefert. Im März ist dann der ganz normale Modellwechsel, wovon die anderen Modelle betroffen sein werden. Mal schauen, was sich am Design ändert...
 
Zurück
Oben Unten