• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Red Bull Thread !

:bier: Die Klingel konnte nur im dünnen Bereich des Lenkers montiert werden. Ist auch der Weg kürzer für die Bedienung....
Funktional und gemütlich zugleich.
 
Achsooo...ggggg. He ich lebe dort wo die Füchse Gute Nacht sagen, da werden nichtmal die Türen verschlossen, da kann es passieren dass oft über drei bis vier Stunden kein Auto vorbei fährt....Dafür höre ich im Frühling jede Menge Singvögel zwitschern. Also bei uns is nix mit *Klingel*.
Und so sieht es in meiner Heimat aus, das abgebildete Gehöft ist direkt in meiner Nachbarschaft.....so ungefähr 5 Kilometer...gggg....:rolleyes:

Hoamat.jpg
 
Damals gekauft zum runden Geburtstag meiner Mutter.
2020 geputzt und fertig gemacht für meine Tochter.

20200410_112128.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten