• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Red Bull Thread !

AW: Red Bull Thread !

Ich wollte auch die im Konfigurationsmodul angebotene FSA - die ist aber erst Ende Juni lieferbar. Mmh, jetzt nehme ich meine alte und tausche dann aus.

Wofür hast du dich denn entschieden (kann ich auf den Fotos nicht erkennen)?

Hallo,

ich wollte euch in meinem ersten Beitrag mal meinen gestrigen Neuerwerb zeigen. Red Bull Pro SL 3000 von 2009 in Top Zustand. Bei 799€ konnte ich nicht widerstehen :D Hab heut auch gleich 130 Km abgespult. Dat Ding rennt wie Blöd und ist trotzdem super bequem. Bin absolut begeistert.

e46e4f6b63.jpg

MfG Thomas

Kurze Frage. Wer hat an seinem Bullen mit Easton EA70 LRS Tune Skyline Spanner verbaut?!
Ich hab beide probiert die schnellspanner und die mit Schlüssel, an beiden konnte ich das Vorderrad nicht vernünftig klemmen.
Es lässt sich hin und her schieben. Egal wie fest ich die zu knalle.
Das Hinterrad hab ich nicht probiert.
Hab ein PRO SL vom letztem Jahr.

Das einzige was mir auffällt ist das die Achse dünner ist als die originalen. Das aber im Zuge des gewichtstunings passiert ist.
Keine Ahnung bin frustriert.

Edit: so wie ich das sehe kann ich die eh nicht benutzen da kein Gewinde übersteht.

Ich sehe schwarz mein Rad auf unter 8kilo zu bringen oh oh

Mon vélo. Rose Carbon Pro SL 4400

Gruppe: SRAM Force
Laufräder: Easton EA90 Aero
Lenker: Ritchey WCS Carbon Curve
Vorbau: Ritchey WCS 4-Axis
Sattel: Fizik Antares Carbon Braided
Sattelstütze: Ritchey Superlogic Carbon
Pedale: Look Keo 2 Max
Reifen: Continental GP 4000s 23mm
Ständer: Gerolsteiner Medium PET
7,410 kg

Anhänge

• rennrad_3.jpg
    rennrad_3.jpg
    58 KB · Aufrufe: 340

Hallo Zusammen
Letzte Woche bekam ich ein Einschreiben von Rose wegen Vorsorglicher Rückruf der Rose Carbon Sattelstüze RC-180S
Als Entschädigung wird mir ein Gutschein von 120 Euro Angeboten. Frage wer von Euch hat auch so ein Schreiben erhalten und habt ihr das Geld schon bekommen.

Hallo Zusammen
Letzte Woche bekam ich ein Einschreiben von Rose wegen Vorsorglicher Rückruf der Rose Carbon Sattelstüze RC-180S
Als Entschädigung wird mir ein Gutschein von 120 Euro Angeboten. Frage wer von Euch hat auch so ein Schreiben erhalten und habt ihr das Geld schon bekommen.

Feiner Zug, wie ich finde. Darauf solltest Du eingehen. (Ich habe irgendwo davon gelesen, dass die Sattelstützen dieses speziellen Typs Probleme machen können).

Hallo Zusammen

Nimm 'ne FSA. Hält schon bei zwei Rädern über 5000km.

Gibt es den alten Red Bull Schriftzug nicht mehr? Die Schrift mit "Rose" drauf find ich jedenfalls...naja :rolleyes:

Naja. Sie hätten ja auch den neuen Namen in das alte Design integrieren können. MMn ist jedenfalls das alte Desgin und der neue Name besser... ;)

Zurück