• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Liebes Team.
ich möchte mich entschuldigen dass ich diese Woche noch keine WP-tauglichen Kilometer auf den Boden gebracht habe. Mein Zeitmanagement ist nicht sonderlich erfolgreich beim derzeitigen Arbeitsaufkommen und fehlende Beleuchtung fürs Rad tut sein Übriges. Aber: ab nächste Woche habe ich eine Rolle. Mal sehen ob ich da wenigstens ne Stunde am Stück hinbekomme.

Ich hoffe ihr köpft mich bei der nächsten Ausfahrt nicht....mein Trainingszustand wird mich schon bestrafen.

In tiefer Demut,

Brix

...brauchst vorerst kein schlechtes Gewissen haben, gibt noch Mitglieder, die weniger Punkte eingefahren haben. Außerdem wird früher oder später jede/r mal schlappe Zeiten haben. Das Team liegt ja im Ranking so im Mittelfeld und es gibt noch welche mit 0 bzw. 1 Punkt, so übel sind wir also nicht.

Vllt. kommst ja "Daheim" zum fahren, aber so oder so viel Spaß im Ländle

Wenn alles nix hilft, müssen wir halt mal einen Kasten Bier nach Fürth bringen, evtl. liegt jemand mit Unterbier hilflos in der Wohnung rum. :D. Dann wird das schon,mit den Punkten, gell.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

Liebes Team.
ich möchte mich entschuldigen dass ich diese Woche noch keine WP-tauglichen Kilometer auf den Boden gebracht habe. Mein Zeitmanagement ist nicht sonderlich erfolgreich beim derzeitigen Arbeitsaufkommen und fehlende Beleuchtung fürs Rad tut sein Übriges. Aber: ab nächste Woche habe ich eine Rolle. Mal sehen ob ich da wenigstens ne Stunde am Stück hinbekomme.

Ich hoffe ihr köpft mich bei der nächsten Ausfahrt nicht....mein Trainingszustand wird mich schon bestrafen.

In tiefer Demut,

Brix

das gibt 3 Strafrunden an der "Wand" zwischen Wernsbach und Grüb
smiley1748.gif

3x in die Wand. Geht klar. Darf ich das über ein Jahr verteilen? :D

SiSi, dem Terrabeud müssen wir mal verklickern dass Probefahrten im Rollstuhl und mit Gehwagen nicht WP-tauglich sind. ;)
Plane für morgen eine schöne Ausfahrt und hoffe dass das Wetter hält. Evtl. ist auch noch Laufen drin. Zeit wirds ja. Hatte schon fast 2 Wochen keine Laufschuhe mehr an O.o

Frankenpedaleur: nach der Sonntagsrunde war ich fertig, und zwar richtig ;)

...ja hoffentlich ist am WE schönes Wetter, möchte auch eine Runde drehen. Aber ich war ja schon ein bißchen fleißig beim WP. Bin Heute auch wieder mit Radl im Büro, das war das 4. x diese Woche.. . Evtl. heut abend noch laufen, mal sehen.. .

jemand von euch sacknasen heute bock auf ein paar runden drehen?????? bisschen GA1 fahren...wenig hm.....dafür etwas mehr kilometer schrubben....für den winterpokal....;-)))

13.00h ist voll ok. Stephan frag ich dann mal.
Der Holly muss heute Arbeiten :eek:
So, jetzt kann ich dann erst mal die Winterreifen auf die Mühle ziehen :dope:

13.00h ist voll ok. Stephan frag ich dann mal.
Der Holly muss heute Arbeiten :eek:
So, jetzt kann ich dann erst mal die Winterreifen auf die Mühle ziehen :dope:

seit wann hat holly einen job?????? endlich weg von hartz4 der penner????:D braucht er wenigstens keine räder mehr klauen...;-)))

sag mir ob stephan auch mitfährt......bis denne!

winterreifen??? seit wann muss man aufs mofa winterreifen drauf machen??

seit wann hat holly einen job?????? endlich weg von hartz4 der penner????:D braucht er wenigstens keine räder mehr klauen...;-)))

sag mir ob stephan auch mitfährt......bis denne!

winterreifen??? seit wann muss man aufs mofa winterreifen drauf machen??

Morgen Jungs, ja der Stephan fährt auch mit. 13 Uhr Abfahrt bei mir. Und danach, wer mag, ein Weizen-Abschuss :D:D.

Bis gleich.

wenn man versandkosten und nachnahme (alternativ wäre vorkasse!!!!) hinzurechnet (6.-euro) kann man auch zum stadler gehen......da hab ich das teil dann gleich in händen!

www.velo-motion.com

20 € / St. sowie Campa Komponenten sehr günstig, aber Vorsicht, wie Präsi a österraichischa Lodn

österreicher laden???? geographie scheint ja deine stärke zu sein....schweizer laden!!! der vollständigkeit halber....aber wenn man nie aus franken rauskommt ist halt alles andere gleich!:D

Wir haben uns gerade mit Burkard um 11 ab C26 verabredet. Sollen wir über Baiersdorf fahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück