SiSi
Aktives Mitglied
AW: RC Frankonia Baiersdorf
...brauchst vorerst kein schlechtes Gewissen haben, gibt noch Mitglieder, die weniger Punkte eingefahren haben. Außerdem wird früher oder später jede/r mal schlappe Zeiten haben. Das Team liegt ja im Ranking so im Mittelfeld und es gibt noch welche mit 0 bzw. 1 Punkt, so übel sind wir also nicht.
Vllt. kommst ja "Daheim" zum fahren, aber so oder so viel Spaß im Ländle
Wenn alles nix hilft, müssen wir halt mal einen Kasten Bier nach Fürth bringen, evtl. liegt jemand mit Unterbier hilflos in der Wohnung rum.
. Dann wird das schon,mit den Punkten, gell.
Liebes Team.
ich möchte mich entschuldigen dass ich diese Woche noch keine WP-tauglichen Kilometer auf den Boden gebracht habe. Mein Zeitmanagement ist nicht sonderlich erfolgreich beim derzeitigen Arbeitsaufkommen und fehlende Beleuchtung fürs Rad tut sein Übriges. Aber: ab nächste Woche habe ich eine Rolle. Mal sehen ob ich da wenigstens ne Stunde am Stück hinbekomme.
Ich hoffe ihr köpft mich bei der nächsten Ausfahrt nicht....mein Trainingszustand wird mich schon bestrafen.
In tiefer Demut,
Brix
...brauchst vorerst kein schlechtes Gewissen haben, gibt noch Mitglieder, die weniger Punkte eingefahren haben. Außerdem wird früher oder später jede/r mal schlappe Zeiten haben. Das Team liegt ja im Ranking so im Mittelfeld und es gibt noch welche mit 0 bzw. 1 Punkt, so übel sind wir also nicht.
Vllt. kommst ja "Daheim" zum fahren, aber so oder so viel Spaß im Ländle
Wenn alles nix hilft, müssen wir halt mal einen Kasten Bier nach Fürth bringen, evtl. liegt jemand mit Unterbier hilflos in der Wohnung rum.