• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

österreicher laden???? geographie scheint ja deine stärke zu sein....schweizer laden!!! der vollständigkeit halber....aber wenn man nie aus franken rauskommt ist halt alles andere gleich!:D

okok, hab ich gleich nach der Ankunft eingetippt, verschicken von Österreich, is ja fast das gleiche, alles Ausland :aetsch:

Ist das dein Röntgenbild im Profil?

Wieso fragst du, hat das eine erotisierende Wirkung auf Dich ? Es reicht wohl nicht das Thomas seinen specialized Toupe im Anus versenkt
smiley1467.gif

Wenn ich um 11.05 losfahre und um 16.12 Uhr ankomme sind das bei mir 5 Std. + X, hab noch einiges angehängt, ihr Luschen habt ja trotz GA 1 abgerissen :D

du warst schon 2 stunden unterwegs bis du beim treffpunkt warst.....aha.....das ist natürlich sehr glaubwürdig, für nicht mal 30 km brauchst du 2 stunden.....dann hattest du noch 20 km nach hause, nach eigener aussage und wir 40, und wir waren fast dann zeitgleich zuhause....so macht man im winterpokal auch punkte.....gut nachzuvollziehen deine dauer der einheit........:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

du warst schon 2 stunden unterwegs bis du beim treffpunkt warst.....aha.....das ist natürlich sehr glaubwürdig, für nicht mal 30 km brauchst du 2 stunden.....dann hattest du noch 20 km nach hause, nach eigener aussage und wir 40, und wir waren fast dann zeitgleich zuhause....so macht man im winterpokal auch punkte.....gut nachzuvollziehen deine dauer der einheit........:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

sag ma schon wieder auf Pilze oder was ? Die Zusammenkunft einzelner Monologe kannst wohl net kompensieren, nicht nur reden, sondern auch zuhören, und in diesem Fall LESEN , da ich schrieb ich hab noch was angehängt, und die Hinfahrt war wohl auch etwas weiter wie von Dir angenommen
TIP: Anstelle des Pilzesuchen Sonntag Mittag im Wald können wir meine heutige GA 1 Strecke gerne abfahren :dope:

smiley1720.gif

sag ma schon wieder auf Pilze oder was ? Die Zusammenkunft einzelner Monologe kannst wohl net kompensieren, nicht nur reden, sondern auch zuhören, und in diesem Fall LESEN , da ich schrieb ich hab noch was angehängt, und die Hinfahrt war wohl auch etwas weiter wie von Dir angenommen
TIP: Anstelle des Pilzesuchen Sonntag Mittag im Wald können wir meine heutige GA 1 Strecke gerne abfahren :dope:

smiley1720.gif

aha....naja, mit deiner rechnung macht man schon punkte im WP, auch ohne pilze....;-))))))))))

bei dir sollte der WP besser "mutantos wunschkonzert " heissen......ich würde dann gleich an deiner stelle um platz eins mitfahren, bei deiner fantasie bist sicher gaaaaaanz weit vorne dabei!!!! ;-)))))

aha....naja, mit deiner rechnung macht man schon punkte im WP, auch ohne pilze....;-))))))))))

bei dir sollte der WP besser "mutantos wunschkonzert " heissen......ich würde dann gleich an deiner stelle um platz eins mitfahren, bei deiner fantasie bist sicher gaaaaaanz weit vorne dabei!!!! ;-)))))

GA 1 erfordert nun mal seine Zeit

aha, hast nochmal ausgebessert und was angehängt, sozusagen der Nachkläffer.... ich kannst ja auch sein lassen wenn Du/Ihr mit der Wahrheit nicht zurecht kommt
smiley1426.gif

aha, hast nochmal ausgebessert und was angehängt, sozusagen der Nachkläffer.... ich kannst ja auch sein lassen wenn Du/Ihr mit der Wahrheit nicht zurecht kommt
smiley1426.gif

von welchem baum hast denn du geraucht?? wahrheit klingt sehr gut!!!! entweder bescheisse richtig oder gar nicht, aber lass dich nicht erwischen....:D:D:D:D:D

Sach amohl Präsi, da geht aber was net mit rechten Dingen zu, wenn ich 3h gebraucht habe inkl. Anfahrt zum Stadler und Du 3:30 ??? :D Seit wohl noch beim Burger King am Flughafen eingekehrt...?

Höchst zweifelhafter WP Eintrag...

Sach amohl Präsi, da geht aber was net mit rechten Dingen zu, wenn ich 3h gebraucht habe inkl. Anfahrt zum Stadler und Du 3:30 ??? :D Seit wohl noch beim Burger King am Flughafen eingekehrt...?

Höchst zweifelhafte WP Eintrag...

wir waren um 16.40 in neunhof beim stephan.....sind um 13 uhr weggefahren...10 min. zieh ich ab für snack und pinkelpause...ergibt????? na herr experte????? 3,5 stunden...sind 210 minuten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück