• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

der winterpokal is halt a weng a scheiß......der nimmt sein rad mit ins bett :D

andere haben halt eine gesunde einstellungf....wir haben 2 "aufsprecher" dabei, die im forum grosse sprüche ablassen aber nix aufs pedal kriegen.....wenn man keine zeit, keine lust hat sollte man sich nicht in ein team eintragen...sondern alleine den fetten couchpotatoe spielen....

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

so....möchte mal ganz offiziell meinem präsidentenkollegen, dem herrn obama gratulieren.....jetzt darf er sich auch "präse" nennen, quasi auf augenhöhe mit mir....welcome in the club, mr. president!

Klar, C26, also wo jetzt? :rolleyes: ich will fahren und nicht vorher den Stadtplan durchstöbern!

Nostradamus, das ist aber nett dass Du den Obama mit Dir auf eine Stufe stellen lässt. Der kann sicher noch was von Dir lernen. :D Nur hoffe ich, dass er nicht auch so oft mit dem Kiefer bremst.

Klar, C26, also wo jetzt? :rolleyes: ich will fahren und nicht vorher den Stadtplan durchstöbern!

Nostradamus, das ist aber nett dass Du den Obama mit Dir auf eine Stufe stellen lässt. Der kann sicher noch was von Dir lernen. :D Nur hoffe ich, dass er nicht auch so oft mit dem Kiefer bremst.

sag mal spinnst du? ich hab noch nie mit dem kiefer gebremst....mein zuckergöscherl darf nichts abkriegen....bin ja eine naturschönheit......

warum soll ich den obama nicht auf meine stufe stellen, ich finde er hat es verdient....na ja fast zumindest....er muss ja noch beweisen das er es kann...so wie ich.......ich hoffe nur das auf ihn keine attentate verübt werden.....ist halt schon ein hartes los als intelligenzbestie und schönheit!:aetsch::D

Wegen 70 km flach zieh ich doch nicht meine Radklamotten an *lol* ;)

Nun denn. Danke SiSi, ich weiß jetzt zumindest dass Treffpunkt bei Eva und Günther ist. :)

Hoppla, hab ich das jetzt laut gesagt? :dope:

Nun denn. Danke SiSi, ich weiß jetzt zumindest dass Treffpunkt bei Eva und Günther ist. :)

du kannst natürlich auch in halterlosen mit strapsen fahren aber nur mit franken logo und "franconia" schriftzug......:dope:

Das kann ich nicht verantworten. Dann sabberst Du ja die Straße glitschig. :jumping:

Passt schon C26 ist die Coburger Strasse 26.

brauchen die restlichen fahrer des franconia 1 teams im winterpokal eine sondereinladung um mal punkte einzufahren? bewegt euren arsch ihr patienten....grosse klappe und nix dahinter...wie im realen rennrad leben...stephan und ich ziehen und der rest lutscht am hinterrad rum! ;-)

Hallo Frankenpedaldingsda und 3- 16 Bla bla - das ganze Jahr tönt ihr was ihr alles macht und im Winterpokal seid ihr auf einmal Mausetot. Was ist los ihr windigen Frisöre ?

Selbst unser " Gürkchen" ist fleissig.

P.S. Ihr könnt auch eure alternativ Sportarten eintragen, wie Einkaufen gehen mit Mutti, Kinder hüten, einparken etc.- just do it !!!

Hallo zusammen,
konnte es mir jetzt echt nicht mehr nehmen lassen mich hier anzumelden und mich an euren geistigen Ergüssen zu beteiligen.
Ich denke die“ Größen“ aus der "Frankonia Bande" kennen mich noch ;-)
LG an alle
Thomas

Na hallo,

Holly Du noch Online um diese Zeit!!!!
Dachte Du schläfst im Opernhaus nach Deinem "massiven" Bierkunsum.
Du kleiner Säufer Du :aetsch:

Hallo Frankenpedaldingsda und 3- 16 Bla bla - das ganze Jahr tönt ihr was ihr alles macht und im Winterpokal seid ihr auf einmal Mausetot. Was ist los ihr windigen Frisöre ?

Selbst unser " Gürkchen" ist fleissig.

P.S. Ihr könnt auch eure alternativ Sportarten eintragen, wie Einkaufen gehen mit Mutti, Kinder hüten, einparken etc.- just do it !!!

so werden aus mutanten "mutantchen"...ist besser die fahren kurierdienst für UPS mit einem rosaroten lkw mit sitzheizung die beiden schwuchteln!:aetsch:

Hallo zusammen,
konnte es mir jetzt echt nicht mehr nehmen lassen mich hier anzumelden und mich an euren geistigen Ergüssen zu beteiligen.
Ich denke die“ Größen“ aus der "Frankonia Bande" kennen mich noch ;-)
LG an alle
Thomas

Willkommen. Super, daß Du es noch geschafft hast mit dem Anmelden :D. Meld Dich mal wegen ner Ausfart. Weißt ja, wo ich wohne :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück