• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Willkommen. Super, daß Du es noch geschafft hast mit dem Anmelden :D. Meld Dich mal wegen ner Ausfart. Weißt ja, wo ich wohne :D.

Na logo, will mir aber erst mal nen Trainingsplan von dem großen Meister „ Nostradamus“ zusammenstellen lassen.
Nicht das ich was falsch mache beim Radeln. Habe gehört, dass er da super Tipps geben kann, der kleine ex Profi der.:aetsch::aetsch::aetsch:

Na logo, will mir aber erst mal nen Trainingsplan von dem großen Meister „ Nostradamus“ zusammenstellen lassen.
Nicht das ich was falsch mache beim Radeln. Habe gehört, dass er da super Tipps geben kann, der kleine ex Profi der.:aetsch::aetsch::aetsch:

wichtig ist das radfahren und wilde sexspiele im einklang stehen....dann wirds mit der form keine probleme geben....

so werden aus mutanten "mutantchen"...ist besser die fahren kurierdienst für UPS mit einem rosaroten lkw mit sitzheizung die beiden schwuchteln!:aetsch:

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes von Euch legt, es vergeht kein Tag ohne das einer von Euch bequem darunter durchlaufen kann!“

Zitat ist wohl treffend für Euer rumgeschwuchtl hier :crash:

Man könnte auch sagen, 3-16-RR bezieht sich auf die fundamentale Analyse, welche sich auf Fakten bezieht, Nostradame würde ich eher als spekulativ einordnen, also reine Interpretation der Phantasie. :D

Solange du Ihn liest und Dir darüber Gedanken machst ( hier Deine Reaktion ) sehe ich sogar meine Abfallprodukte gegenüber Euren Standard auf gehobenen Niveau :D

JA, ICH STEH DRAUF - mann bin ich geil ! :cool::duck:

hat dich dein flughamster ins kleinhirnvakuum gevögelt?

aber du hast recht auf sinnfreie worthülsen die noch dazu in investigativem gossenjargon verfasst sind, muss man reagieren.....:D

Heute gar nicht. Nach der Arbeit helf ich nem Kumpel bei seinem Umzug. Morgen wäre gut. Allerdings muß ich noch zum Stadler, weil ich Überschuhe und Beinlinge brauche.....sonst ist NIX mit Franconia-Klamotten, sondern mit langen Winter-Sachen :):).

Wenn am Sonntag etwas zusammengehen würde wäre Super.
Muss nur trocken sein.
Denke der Holly wäre da auch dabei.
Dachte da so an Grundlagenausdauer, auch wenn da der Schnitt nur zwischen 33-36 km/h liegen dürfte.
Denke das wäre doch auch im Sinne von Veneziana oder:D:D

Muss nur trocken sein.
Dachte da so an Grundlagenausdauer, auch wenn da der Schnitt nur zwischen 33-36 km/h liegen dürfte.

veneziana kachelt dich anfänger ins nirvana.....

Muss nur trocken sein.

Wir treffen uns am Sonntag um 11.00 Uhr in Erlangen. Wenn Du willst, dann hol ich Dich ab und wir fahren gemeinsam hin. Holly und Brix können sich ja auch anschließen, wenn die beiden wollen.
Mach ne Meldung per Handy. Weiß nicht, wie ich heute noch online bin.

Gruß Stephan

40 Minuten hast gebraucht um diese zwei Zeilen zusammenzustümpern, ReSchBäggD ! :dope:

wenn ich wie du, auch ein hartz4 versicherungskeiler wäre ...könnte ich auch immer gleich reagieren......aber es gibt menschen die auch arbeiten......wenn du das wort "arbeiten" nicht verstehst und damit nichts anfangen kannst....es gibt ein nachschlagswerk....duden genannt!

wenn ich wie du, auch ein hartz4 versicherungskeiler wäre ...könnte ich auch immer gleich reagieren......aber es gibt menschen die auch arbeiten......wenn du das wort "arbeiten" nicht verstehst und damit nichts anfangen kannst....es gibt ein nachschlagswerk....duden genannt!

es reicht doch wenn du arbeitest und somit einen Teil meines Hartz-4 Gehaltes mitfinanzierst :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück