AW: RC Frankonia Baiersdorf
Da geht es ja heiss her. V, Du bist bei der nächsten Party dabei.Ich meine Stange, nicht Gürkchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da geht es ja heiss her. V, Du bist bei der nächsten Party dabei.Ich meine Stange, nicht Gürkchen.
Ich meine Stange, nicht Gürkchen.
Österreicher halt..woher weiß V. daß N. ein Gürkchen sein Eigen nenntund wo hat er das.
Ich meine Stange, nicht Gürkchen.
Tut es einer Gurke weh, wenn man sie presst?Mit so nem Gürkchen auf Fahrradsattel das muß doch weh tun?
und daher wollte ich mal anfragen, wer und ob jemand von euch am WE fahren wird / will. Tut es einer Gurke weh, wenn man sie presst?

Eigentlich ist das hier ja ein Rennrad-Forumund daher wollte ich mal anfragen, wer und ob jemand von euch am WE fahren wird / will.
Ich könnte am Samstag und vermutlich auch am Sonntag und will jede Menge Punkte für den WP einfahren.
Also wenn einer Interesse hat, dann schreibt hier rein oder schickt ne PN.
Gruß Stephan
Wir können nur am Sonntag. 11 Uhr an einer für Dich gut zu erreichenden Stelle?Eigentlich ist das hier ja ein Rennrad-Forumund daher wollte ich mal anfragen, wer und ob jemand von euch am WE fahren wird / will.
Ich könnte am Samstag und vermutlich auch am Sonntag und will jede Menge Punkte für den WP einfahren.
Also wenn einer Interesse hat, dann schreibt hier rein oder schickt ne PN.
Gruß Stephan
Wir können nur am Sonntag. 11 Uhr an einer für Dich gut zu erreichenden Stelle?
Also am Sonntag würde ich mich auch anschließen. Schreibts wer ins Last Minute?
.Wenns nicht bald einer macht, dann trags tatsächlich ich ein. Dann gehts aber bei mir vor der Haustür los.

Kann mir jemand die Punkte von "wildgasse" im Winterpokal erklären?
Hi Ihr,
So. wäre saugut, wisst ihr schon wo?
. C 26, Erlangen. Alles klar?