• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Eigentlich ist das hier ja ein Rennrad-Forum :D und daher wollte ich mal anfragen, wer und ob jemand von euch am WE fahren wird / will.
Ich könnte am Samstag und vermutlich auch am Sonntag und will jede Menge Punkte für den WP einfahren.
Also wenn einer Interesse hat, dann schreibt hier rein oder schickt ne PN.

Gruß Stephan

Eigentlich ist das hier ja ein Rennrad-Forum :D und daher wollte ich mal anfragen, wer und ob jemand von euch am WE fahren wird / will.
Ich könnte am Samstag und vermutlich auch am Sonntag und will jede Menge Punkte für den WP einfahren.

Gruß Stephan

bin an beiden tagen dabei....punkte einfahren.......andere fisten lieber enten oder schmeissen ihre 2,5 cm geballte erotik durchs forum....

brauchen die restlichen fahrer des franconia 1 teams im winterpokal eine sondereinladung um mal punkte einzufahren? bewegt euren arsch ihr patienten....grosse klappe und nix dahinter...wie im realen rennrad leben...stephan und ich ziehen und der rest lutscht am hinterrad rum! ;-)

Gruß Stephan
Wir können nur am Sonntag. 11 Uhr an einer für Dich gut zu erreichenden Stelle?

Also am Sonntag würde ich mich auch anschließen. Schreibts wer ins Last Minute?

Wenns nicht bald einer macht, dann trags tatsächlich ich ein. Dann gehts aber bei mir vor der Haustür los ;).

Kann mir jemand die Punkte von "wildgasse" im Winterpokal erklären?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück