• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Hi, was geht ab? Hier wird es philosophisch. Nicht alle verstehen die Tiefen.

der/die neue erklärt uns gerade wie das leben funktioniert....kennen wir doch solche leute, oder?:D wie die auf dem rad ausschauen wollen wir nicht näher erläutern....;)

sollte sich besser mal zur ausfahrt einfinden anstatt hier die grossen töne spucken.......bisher hat er/sie ja noch nix losgelassen ausser sprüche die mit radfahren nix zu tun haben...

der/die neue erklärt uns gerade wie das leben funktioniert....kennen wir doch solche leute, oder?:D wie die auf dem rad ausschauen wollen wir nicht näher erläutern....;)

sollte sich besser mal zur ausfahrt einfinden anstatt hier die grossen töne spucken.......bisher hat er/sie ja noch nix losgelassen ausser sprüche die mit radfahren nix zu tun haben...

Na ja, mit Gruppensexparties hat "ES" nicht angefangen...

Aber...

Na ja, mit Gruppensexparties hat "ES" nicht angefangen...

Aber...

was soll die frage nach unserer GSB???????? er/sie hat bisher immer noch nicht meine fragen zum radfahren beantwortet....waren ganz harmlos...wollte nur ungefähr wissen auf welchem stand er/sie fährt...aber da wird ein geheimnis daraus gemacht...das verstehe wer will

ich kann immer "anfangen" ......mit was ich will und wann ich will.....:aetsch:

was soll die frage nach unserer GSB???????? er/sie hat bisher immer noch nicht meine fragen zum radfahren beantwortet....waren ganz harmlos...wollte nur ungefähr wissen auf welchem stand er/sie fährt...aber da wird ein geheimnis daraus gemacht...das verstehe wer will

ich kann immer "anfangen" ......mit was ich will und wann ich will.....:aetsch:
Na sicher kannst mit allem anfangen.
Wir werden Veneziana schon irgendwann kennenlernen. Ich denke, V hat Humor und passt schon zu uns. Sonst hätten wir keine Unterhaltung hier.

Na sicher kannst mit allem anfangen.
Wir werden Veneziana schon irgendwann kennenlernen. Ich denke, V hat Humor und passt schon zu uns. Sonst hätten wir keine Unterhaltung hier.

bei dem schnitt den sie/er fährt......30er schnitt mit bergen......:D muss schon ein ganz gute/r sein.....ist ja mal rennen gefahren....;-)

erst leistung, dann vielleicht symphatisch....aber nur vielleicht...sonst gibts eine "hinrichtung"...wäre ja nicht die erste!:D

Das scheint tatsächlich eine Rentnergang zu sein. Seit vorgestern nichts mehr los. Geht am WoE etwas zusammen? Mir würde ja Treffpunkt in Erlangen passen. So eine 70iger Runde flach wäre doch ok?

dann schwing dich morgen in sattel und mach die "il mutanto" Tour - della ronda Anasbacho mit ;)

Danke für das Angebot. Ich kann es leider nicht annehemn, weil ich gerade eine Arbeitsliste, trotz Feiertag! für morgen bekommen habe.

Hast Du eine kurze Wegbeschreibung Deiner Runde?

Danke für das Angebot. Ich kann es leider nicht annehemn, weil ich gerade eine Arbeitsliste, trotz Feiertag! für morgen bekommen habe.

Hast Du eine kurze Wegbeschreibung Deiner Runde?

zuerst grosses getöns.....dann wenns ernst wird den schwanz einziehen....das sind die richtigen....:D

Hi ihr Radkranken,

kann leider Sa. und So. nicht, wünsche euch mutantives Wetter, bis bald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück