• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Du bist die einzige Aktive. Der Rest ist scheinbar weg von den Sommerdrogen und in Tiefschlaf verfallen.

Hallo,
ich bin neu im Forum. Wo kann ich im Winter mit RR fahren? Aber nicht so wild, ich will es abklingen lassen. Als Anhalt, 100km in gut 3 Stunden würden mir genügen. Bergig kann es auch sein.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

Hallo,
ich bin neu im Forum. Wo kann ich im Winter mit RR fahren? Aber nicht so wild, ich will es abklingen lassen. Als Anhalt, 100km in gut 3 Stunden würden mir genügen. Bergig kann es auch sein.

Hallo auch,

woher kommst Du denn ? Ich komme aus dem Raum Ansbach, fahre 2-3x die Woche im Raum AN-NBG-FÜ-SC, gut HM bekommst im Naturpark Frankenhöhe zusammen, für Grundlage_1 bin ich immer mit der Erlangener Rentergang unterwegs :aetsch:, melde Dich mal, bis denn

mfg

Hallo auch,

woher kommst Du denn ? Ich komme aus dem Raum Ansbach, fahre 2-3x die Woche im Raum AN-NBG-FÜ-SC, gut HM bekommst im Naturpark Frankenhöhe zusammen, für Grundlage_1 bin ich immer mit der Erlangener Rentergang unterwegs :aetsch:, melde Dich mal, bis denn

mfg

Ich komme aus der total anderen Richtung, Erlangen, Baiersdorf und so. Das wird mit der Abstimmung schwer und Kilometer im Auto wollen wir alle nicht.

Was ist die Rentnergang? Alle über 40?

Ich komme aus der total anderen Richtung, Erlangen, Baiersdorf und so. Das wird mit der Abstimmung schwer und Kilometer im Auto wollen wir alle nicht.

...wird sich auf das Tempo beziehen (is bei Frankonia scho jemand über 39 ?....)

Du bist die einzige Aktive. Der Rest ist scheinbar weg von den Sommerdrogen und in Tiefschlaf verfallen.

....ihr dürft gerne in meim Windschaddn mal mitfoarn, zur not ward i amal :D. Weil, Du bist ja a no ned im Winderschlof, so wie`s ausschaud un wenn dei Stoffwechsel noch genug Energie hergibd, wirst mer scho irgendwie hinderherkomma...

Hallo,

100 km in 3 stunden mit bergigem terrain...das nennst du abklingen???? aha!!!! und das noch im winter....wäre ein lächerlicher schnitt von über 30!!!!

darf man fragen wie alt du bist? was du fährst im jahr? usw.....

....ihr dürft gerne in meim Windschaddn mal mitfoarn, zur not ward i amal :D. Weil, Du bist ja a no ned im Winderschlof, so wie`s ausschaud un wenn dei Stoffwechsel noch genug Energie hergibd, wirst mer scho irgendwie hinderherkomma...

ich fahr gern in deinem windschatten aber nur wenn du mir was von deinen drogen gibst....sind dem anschein nach gut fürs "bewusstsein"...

Hallo auch,

mfg

dir scheint der finanzcrash ja richtig auf die birne gefallen zu sein....die rentnergang macht dich im ernstfall platt das du nicht mehr nach hause findest...oder besser gesagt schon vor dem start einen platten hast...:D:aetsch:

40 ist mir auf Dauer zu schnell, besonders wenn es sehr bergig ist. Ist Franconia ein Verein?

40 auf tempo bezogen ist ein totaler quatsch!!!!

franconia ist ein GA1 spassteam.....das erste profi spassteam......mit eigenen trikots und hosen...ab nächste woche live zu bewundern.......gründungsmitglieder waren stephan1908 und ich......ich bin aus baiersdorf

franconia ist ein GA1 spassteam.....das erste profi spassteam......mit eigenen trikots und hosen...ab nächste woche live zu bewundern.......gründungsmitglieder waren stephan1908 und ich......ich bin aus baiersdorf
Dsa klingt nicht so ernst. Fahrt ihr verbissen alle Strecken durch oder gibt es auch einmal einen Halt wg. z.B. Bierchen?

In welchem Laden kann man die Klamotten besichtigen?

Hi Bruno,
wieder unter den Lebenden? Habe mir schon Sorgen gemacht. Fit für Fr?

Rentnergang war als ironischer Seitenhieb Richtung "il präsidente" zu verstehen, er weis schon damit umzugehen, ist ja ein Österreicher, denen verzeiht man ja die ruhige Gangart :D, ja, dann bleiben nur noch die Sonntage übrig zum gemeinsamen rumheizen, da es wenig Sinn macht ständig mit dem Auto unterwegs zu sein.
Meistens steht es hier im Forum wenn was zusammengeht, ansonsten boardmail oder dergleichen, bis denn

mfg
il mutanto :eyes:

Dsa klingt nicht so ernst. Fahrt ihr verbissen alle Strecken durch oder gibt es auch einmal einen Halt wg. z.B. Bierchen?

In welchem Laden kann man die Klamotten besichtigen?

im sommer gerne mit unserem eisbeauftragten stephan1908 in die bekannten eisdielen, bzw. diverse keller mit günther und eva.........klamotten wurden privat bestellt, am freitag sind sie dann da.....wenn du aus baiersdorf bist wirst uns ja dann sehen auf der strasse....kannst dich ja anschliessen bei der nächsten ausfahrt...

Rentnergang war als ironischer Seitenhieb Richtung "il präsidente" zu verstehen, er weis schon damit umzugehen, ist ja ein Österreicher, denen verzeiht man ja die ruhige Gangart :D, ja, dann bleiben nur noch die Sonntage übrig zum gemeinsamen rumheizen, da es wenig Sinn macht ständig mit dem Auto unterwegs zu sein.
Meistens steht es hier im Forum wenn was zusammengeht, ansonsten boardmail oder dergleichen, bis denn

mfg

"rumheizen" halt dann, wenn der mutantenschädl nicht dabei ist...ansonsten ein heisser 20er schnitt....mutanten laufen sonst heiss!:D

mfg
Wir sind zwischen 19 und 54 und uns macht Radln spass. Die Strecken von 60 bis180 km werden schon durch den Besuch der Fränkischen Keller unterbrochen.
Ansonsten fahren wir RTFs und Marathons. Da gibts das gesellige allerdings erst hinterher.

Wir sind zwischen 19 und 54 und uns macht Radln spass. Die Strecken von 60 bis180 km werden schon durch den Besuch der Fränkischen Keller unterbrochen.
Ansonsten fahren wir RTFs und Marathons. Da gibts das gesellige allerdings erst hinterher.

Das klingt ja richtig gut. Ich denke, wir werden uns irgend schon sehen. Ich beobachte das im Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück