• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Mensch schicke Trikots habt ihr :) vllt hab ich dieses jahr noch ma zeit für nen ausflug mit euch :) ma guggn :)

war heut nochmal eine richtig schöne tour mit mutanto,thomas,jochen, und
natürlich ich.....:D bin etz nach 155 km und 1550 hm ziemlich müde....
bis denne :rolleyes:

...will morgen (So) wie immer "auf der Straße nach Süden" resp. Heilbronn/Spalt fahren, sofern ich noch irgenwie die Kurbel "rumkrieg". RC Frankonia hat mir Heute mal wieder gezeigt, wo "der Hammer hängt". Wenn zu langsam, dann mußt dich an die Lichtgestalten, Majestäten, Gurus und sonstige Rad-Götter (jetzt in Rot/Weiß) des RC Frankonia wenden.... die fahren gaaaanz bestimmt.

Mensch schicke Trikots habt ihr :) vllt hab ich dieses jahr noch ma zeit für nen ausflug mit euch :) ma guggn :)

Da war heute eien Gruppe mit weissroten Trikots unterwegs. War das die Rentnergang? Wobei da auch drei gutaussehende Frauen dabei waren, immer im Wind.
Einige Männer waren sehr warm angezogen. Wahrscheinlich so langsam, dass ihnen nicht warm wurde.

Geht morgen was in Erlangen oder so?

Da war heute eien Gruppe mit weissroten Trikots unterwegs. War das die Rentnergang? Wobei da auch drei gutaussehende Frauen dabei waren, immer im Wind.
Einige Männer waren sehr warm angezogen. Wahrscheinlich so langsam, dass ihnen nicht warm wurde.

...lag vllt. daran, daß ein Pflegefall dabei war:D

Hat sich V jetzt schon gezeigt mit der angekündigten Leistung? Die Sprüche werden immer kesser, oder ist V eine Legende: Viele haben von ihr gehört, keiner hat sie je gesehen

Hat sich V jetzt schon gezeigt mit der angekündigten Leistung? Die Sprüche werden immer kesser, oder ist V eine Legende: Viele haben von ihr gehört, keiner hat sie je gesehen

ich finds ja klasse das du dich wenigstens hier mal mit deiner frau unterhältst....ansonsten hast ja nix zu melden....:D

du siehst deine frau halt nur von hinten......die zeigt dir wo der hammer hängt!

wenn die mädels so schleichen wird einem echt schnell mal kalt!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück