• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

"rumheizen" halt dann, wenn der mutantenschädl nicht dabei ist...ansonsten ein heisser 20er schnitt....mutanten laufen sonst heiss!:D

Des wurd ja a mal wieder Zeit, endlich wieder ordentliche Dialoge ...:)
Was geht am Freitag ? Muß mal abspannen von der Arbeit, könnte da evtl. was einrichten und Euch einige Lehrstunden erteilen

mfg

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

Des wurd ja a mal wieder Zeit, endlich wieder ordentliche Dialoge ...:)
Was geht am Freitag ? Muß mal abspannen von der Arbeit, könnte da evtl. was einrichten und Euch einige Lehrstunden erteilen

mfg

Ich denke, am Freitag hat er keine Zeit wg. irgendeiner Party?

Von allem ein bisschen will ich meinen. Dazu aber noch G-H, ÜW, LBZA und DB.

Nein, ich bins nicht.

Tatsächlich ein F/M vom Fach. Erstaunlich, findet man selten. Auch deswegen vom Fach, weil man sowas nicht veröffentlicht für Unwissende.

hervorzuheben wäre SM.....die mädels (subs) werden dabei 24/7 in käfigen gehalten....bewerbungen bitte an die gleichstellungbeauftragte....keine wunschzettelsubbies......das verbiete ich mir als präse!:D

hervorzuheben wäre SM.....die mädels (subs) werden dabei 24/7 in käfigen gehalten....bewerbungen bitte an die gleichstellungbeauftragte....keine wunschzettelsubbies......das verbiete ich mir als präse!:D

Auch Unwissende können schreiben, sie wissen nur nicht was.

Unbekannter Autor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück