Frankenpedaleur
Rouleur
AW: RC Frankonia Baiersdorf
Das Thema besprech ich dann doch lieber mit meiner Frau
Sind wir bockig?
Das Thema besprech ich dann doch lieber mit meiner Frau

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind wir bockig?
Ist hier jemand flexibel? Heut ist tollstes Wetter. Ich bezweifle, dass es morgen so schön wird wie heute.
Fährt heut mittag evtl. jemand?
Das kling ja alles sehr zäh. Sind schon alle im Winterschlaf? Einmal müsst Ihr noch aus dem Loch kriechen, am Tag der Überreichung...Keine Ahnung wohin, dachte nur dass man das vielleicht auf heut vorverschieben könnte, aber wahrscheinlich ist das zu kurzfristig. ICh hab leider auch keine Handynummer von Stephan oder Bruno etc.
Kein Problem, aber schade. Ich melde mich, wenn die Ware da ist.Sagt mal....ist hier überhaupt noch jemand aktiv? Diese Ruhe bin ich ja garnicht gewohnt!
Am Freitag kann ich leider nicht kommen da wir "heim" fahren übers WE. Diverse Familienfeierlichkeiten verlangen die unbedingte Anwesenheit. Auch wenn eine derartige Vereinsfeierlichkeit natürlich ebensolche Anwesenheit fordert. Ich hoffe auf Gnade durch die zuständigen Instanzen und wünsche ein gelungenes Fest.
wohl noch nie ne`anständige Winterdepression gehabt?
Jetzt schon?
Was macht eigentlich der Präsi? Der ist komplett abgetaucht?
Jetzt schon?
Was macht eigentlich der Präsi? Der ist komplett abgetaucht?
Wie jetzt schon? Is bei mir direkt proportional zum Verkaufsbeginn von Lebkuchen, Dominosteinen Winterschokolade etc. bei Aldi.
Und die Arschlöcher fangen jedes Jahr früher damit an.
Enziger Vorteil is, dass ich auch früher damit durch bin- zur Ostersaison im Jan.
Präsi seit letzter Woche Sa den 18.10 nich mehr gesehen und gespr.- also seit seinem unfreiwilligem Abgang vom Rad.
Muss man sich da Sorgen machen? Chrischi, Du bist beauftragt, Licht in das Dunkel des Abtauchens zu bringen.
du gehen haus präsident, betätigen akkustiksignalknopf an pforte und warten auf öffnung tor. dann fragen was los mit präsi. aber nix lachen wenn verband oder blau und gelb in gesicht." Licht in das Dunkel des Abtauchens zu bringen" WOW ! Hört sich nach geilen Stimulanzien an. Bitte um Insider- Info
Das kling ja alles sehr zäh. Sind schon alle im Winterschlaf? Einmal müsst Ihr noch aus dem Loch kriechen, am Tag der Überreichung...
du gehen haus präsident, betätigen akkustiksignalknopf an pforte und warten auf öffnung tor. dann fragen was los mit präsi. aber nix lachen wenn verband oder blau und gelb in gesicht.
nix is mit Winterschlaf....:http://gpsies.de/map.do?fileId=yhjwscapqghjoicd (lt. Tacho 108 km / 1170 HM)
...na dann wieder mal: gute Besserung dem Herrn Präsi-dentnach neuesten Erkenntnissen- soll unser Präsi unter jahreszeitlich bedingtem Schnupfen leiden.
Nähere Erklärungen zu seiner Forumsabwesenheit wurden mir nicht mitgeteilt
Prost
Junge junge, da klotzt aber jemand rein. Nicht von schlechten Eltern. Ein Glück bist Du in meiner Gruppe beim Winterpokal.
Du bist die einzige Aktive. Der Rest ist scheinbar weg von den Sommerdrogen und in Tiefschlaf verfallen.nix is mit Winterschlaf....:http://gpsies.de/map.do?fileId=yhjwscapqghjoicd (lt. Tacho 108 km / 1170 HM)