• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Ist hier jemand flexibel? Heut ist tollstes Wetter. Ich bezweifle, dass es morgen so schön wird wie heute.

Fährt heut mittag evtl. jemand?

Keine Ahnung wohin, dachte nur dass man das vielleicht auf heut vorverschieben könnte, aber wahrscheinlich ist das zu kurzfristig. ICh hab leider auch keine Handynummer von Stephan oder Bruno etc.

ja radeln bei dem Wetter wär scho was...war aber grad 1 Stündchen (ca 8 km) laufen, es läuft auch noch weiter, aber nur noch am Rücken...ich glaub ich bin ein Fall für meine Dusche. Dann noch a bissl Einkaufen. Na ja, Morgen wird es gaaanz bestimmt schön (ähm hoffe ich)

Keine Ahnung wohin, dachte nur dass man das vielleicht auf heut vorverschieben könnte, aber wahrscheinlich ist das zu kurzfristig. ICh hab leider auch keine Handynummer von Stephan oder Bruno etc.
Das kling ja alles sehr zäh. Sind schon alle im Winterschlaf? Einmal müsst Ihr noch aus dem Loch kriechen, am Tag der Überreichung...

Sagt mal....ist hier überhaupt noch jemand aktiv? Diese Ruhe bin ich ja garnicht gewohnt!

Am Freitag kann ich leider nicht kommen da wir "heim" fahren übers WE. Diverse Familienfeierlichkeiten verlangen die unbedingte Anwesenheit. Auch wenn eine derartige Vereinsfeierlichkeit natürlich ebensolche Anwesenheit fordert. Ich hoffe auf Gnade durch die zuständigen Instanzen und wünsche ein gelungenes Fest.

Sagt mal....ist hier überhaupt noch jemand aktiv? Diese Ruhe bin ich ja garnicht gewohnt!

Am Freitag kann ich leider nicht kommen da wir "heim" fahren übers WE. Diverse Familienfeierlichkeiten verlangen die unbedingte Anwesenheit. Auch wenn eine derartige Vereinsfeierlichkeit natürlich ebensolche Anwesenheit fordert. Ich hoffe auf Gnade durch die zuständigen Instanzen und wünsche ein gelungenes Fest.
Kein Problem, aber schade. Ich melde mich, wenn die Ware da ist.

Scheinbar alle in der Versenkung verschwunden.

wohl noch nie ne`anständige Winterdepression gehabt?

Jetzt schon?
Was macht eigentlich der Präsi? Der ist komplett abgetaucht?

Wie jetzt schon? Is bei mir direkt proportional zum Verkaufsbeginn von Lebkuchen, Dominosteinen Winterschokolade etc. bei Aldi.
Und die Arschlöcher fangen jedes Jahr früher damit an.

Enziger Vorteil is, dass ich auch früher damit durch bin- zur Ostersaison im Jan.

Präsi seit letzter Woche Sa den 18.10 nich mehr gesehen und gespr.- also seit seinem unfreiwilligem Abgang vom Rad.

Wie jetzt schon? Is bei mir direkt proportional zum Verkaufsbeginn von Lebkuchen, Dominosteinen Winterschokolade etc. bei Aldi.
Und die Arschlöcher fangen jedes Jahr früher damit an.

Enziger Vorteil is, dass ich auch früher damit durch bin- zur Ostersaison im Jan.

Präsi seit letzter Woche Sa den 18.10 nich mehr gesehen und gespr.- also seit seinem unfreiwilligem Abgang vom Rad.

Muss man sich da Sorgen machen? Chrischi, Du bist beauftragt, Licht in das Dunkel des Abtauchens zu bringen.

" Licht in das Dunkel des Abtauchens zu bringen" WOW ! Hört sich nach geilen Stimulanzien an. Bitte um Insider- Info
du gehen haus präsident, betätigen akkustiksignalknopf an pforte und warten auf öffnung tor. dann fragen was los mit präsi. aber nix lachen wenn verband oder blau und gelb in gesicht.

du gehen haus präsident, betätigen akkustiksignalknopf an pforte und warten auf öffnung tor. dann fragen was los mit präsi. aber nix lachen wenn verband oder blau und gelb in gesicht.

nach neuesten Erkenntnissen- soll unser Präsi unter jahreszeitlich bedingtem Schnupfen leiden.
Nähere Erklärungen zu seiner Forumsabwesenheit wurden mir nicht mitgeteilt

Prost

nach neuesten Erkenntnissen- soll unser Präsi unter jahreszeitlich bedingtem Schnupfen leiden.
Nähere Erklärungen zu seiner Forumsabwesenheit wurden mir nicht mitgeteilt

Prost
...na dann wieder mal: gute Besserung dem Herrn Präsi-dent

Junge junge, da klotzt aber jemand rein. Nicht von schlechten Eltern. Ein Glück bist Du in meiner Gruppe beim Winterpokal :D .

na na, so schlimm wars nicht. Kenne die Gegend ja schon langsam...da werden dann die Hügelchen auch Handzahm...eben der Winterpokal...will nicht einsame Spitze am Tabellenende sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück