Nostradamus
Präse
AW: RC Frankonia Baiersdorf
auch der graue star?
Jeder Star hat halt so seine Allüren![]()
auch der graue star?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder Star hat halt so seine Allüren![]()
auch der graue star?

...Waypoint > entweder links oben auf der Karte Icon ? anklicken und an gewünschte Stelle setzen, mit Info`s füttern und speichern oder rechts oben Waypoint Häkchen setzen Info eingeben, speichern (Häkchen wieder entfernen, wenn man die Strecke noch weiter führt, da sonst wieder neue Waypoints gesetzt werden). Kann man während oder am Schluß des Track setzen.
kommendes WE wie gehabt...eine runde in der fränkischen......

Ah, klar. Direkt mal überlesen.Super! Kann ich ja direkt noch ausschlafen.
![]()

Und nur wenn ich durchgefallen bin darf ich mitfahren, oder?![]()

Hi Leute,
morgen nachmittag um 15Uhr in Büchenbach, soll der schönste Tag der Woche werden. Wer Zeit und Lust hat, würde mich freuen. Euer Test is oba schu aweng komblizird, ich ferstehs fei ned.
-IO- Wisst ihr was des is?

Hi Leute,
Euer Test is oba schu aweng komblizird, ich ferstehs fei ned.
-IO- Wisst ihr was des is?

Sehr clever erkannt
...oder war es "hin"gefallen ?![]()
Wenn das der Schönste Tag der Woche ist, wird es morgen eine Katastrophe.Naja, momentan, wenn ich so aus dem Fenster schaue, sieht's ja net sehr freundlich aus...
Mal gucken, vielleicht mach ich auch hier im Landkreis ne kleine Solorunde, sofern es sich aufheitern sollte...
Da können wir nicht mithalten bei 60km und 10hm.Schöne Tour heute gefahren mit Il Mutanto und Hollerbusch:
http://gpsies.com/map.do?fileId=ljhxbhfrtnaugecy
bei 6 Grad.
105km und etwas über 1000 HM.
Vielen Dank an die Mitstreiter, geile Tour gewesen.
Da können wir nicht mithalten bei 60km und 10hm.
Wie kommt man in der Gegend auf 1000hm? Werden Schlaglöcher auch gemessen?
Sind wir bockig?no comment