• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

auch der graue star?

das du immer deine altersbedingten Krankheiten im Sinn hast, ich meinte mich als Star ( kommt aus dem englischen und steht für berühmte Persönlichkeit ), nicht zu verwechseln mit dem Katarkt im fortschreitenden Alter das unter anderem auch zu Auffahrunfällen führen kann :D

...und noch eine schöne kleine Runde (die fast bis zum Brombachseerunde) die div. Verpflegungsstationen auf der Runde werden demnächst noch eingetragen :D...

http://gpsies.de/map.do?fileId=jxuxwxkhicjoyhwt

...und irgenwann gibts eine bis "hintern" Brombachsee:)

Waypoint > entweder links oben auf der Karte Icon ? anklicken und an gewünschte Stelle setzen, mit Info`s füttern und speichern oder rechts oben Waypoint Häkchen setzen Info eingeben, speichern (Häkchen wieder entfernen, wenn man die Strecke noch weiter führt, da sonst wieder neue Waypoints gesetzt werden). Kann man während oder am Schluß des Track setzen.

Dank Dir.

Melde mich vorab schon mal an fürs kommende Wochenende für ne Ausfahrt. Evtl. würde sich noch ein Kollege von mir anschließen. Wenns nicht Hunde und Katzen regnet hoffe ich, dass was zusammen kommt?!

Ah, klar. Direkt mal überlesen. :) Super! Kann ich ja direkt noch ausschlafen. :D

Ah, klar. Direkt mal überlesen. :) Super! Kann ich ja direkt noch ausschlafen. :D

nix da mit schlafen, ab 06.00 antreten zur Fahrradprüfung, gelehrt wird unter anderem das Fahren in der Gruppe etc. pp, jeder Teilnehmer erhält einen orangefarbenen Wimpel der am äusseren Ende des Lenkers anzubringen ist :D

img.2844.jpg

Hi Leute,

morgen nachmittag um 15Uhr in Büchenbach, soll der schönste Tag der Woche werden. Wer Zeit und Lust hat, würde mich freuen. Euer Test is oba schu aweng komblizird, ich ferstehs fei ned.
-IO- Wisst ihr was des is?

Hi Leute,

morgen nachmittag um 15Uhr in Büchenbach, soll der schönste Tag der Woche werden. Wer Zeit und Lust hat, würde mich freuen. Euer Test is oba schu aweng komblizird, ich ferstehs fei ned.
-IO- Wisst ihr was des is?

Naja, momentan, wenn ich so aus dem Fenster schaue, sieht's ja net sehr freundlich aus... :rolleyes:
Mal gucken, vielleicht mach ich auch hier im Landkreis ne kleine Solorunde, sofern es sich aufheitern sollte...

Naja, momentan, wenn ich so aus dem Fenster schaue, sieht's ja net sehr freundlich aus... :rolleyes:
Mal gucken, vielleicht mach ich auch hier im Landkreis ne kleine Solorunde, sofern es sich aufheitern sollte...
Wenn das der Schönste Tag der Woche ist, wird es morgen eine Katastrophe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück