Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chio ragazzie,
espresso iste Welteklasse e cabu a. wo seit den ihr. Verstehe euch kaum.
Hallo Bruno,
Betti möchte Dich kennerlernen.
Ist das jetzt ein Kuppel-Forum oder ein Rennrad-Forum?.
Schreibt lieber mal, ob ihr die nächsten Tage fahren wollt. Oder habt ihr eure Kisten schon eingemottet?.
Gruß Stephan
Ist das jetzt ein Kuppel-Forum oder ein Rennrad-Forum?.
Schreibt lieber mal, ob ihr die nächsten Tage fahren wollt. Oder habt ihr eure Kisten schon eingemottet?.
Gruß Stephan
kuppel forum???? du glaubst doch nicht allen ernstes das ich meine kraft an frauen verschwende...niemals.....nur an meine beiden pinarellos..... da könnte ja jede kommen und sich um ein date mit dem präse bewerben...auf fussvolk reagiere ich gar nicht...ausser der preis stimmt...
WE wäre geil......ich hab meine rote bude eingemottet..das schwarze pina muss noch die kette repariert werden ist aber fertig bis WE...sagt nur wann...wo....
Stimmt -ja hab ganz vergessen das man sich in deinem Alter die wenige Kraft einteilen muß
Offensichtlich beides.
Würde mich auch interessieren ob die nächsten Tage Ausfahrten zustandekommen.
beides ist aber kein thema für dich...weder frauen noch rennrad...:mex::mex:
mächtig dicke Backen- Präsi.
Das Thema war Ausfahrten am WE.
WE wäre geil......ich hab meine rote bude eingemottet..das schwarze pina muss noch die kette repariert werden ist aber fertig bis WE...sagt nur wann...wo....
und mit was fährst du aus???? mit dem gehwagen??? oder doch rennrad????? das zum thema...THEMA!!!![]()
Was ist denn mit der Kette?Waren die Geräusche vom Samstag dann doch nicht vom fehlenden Öl?
Also nochmal: ich könnte an allen 3 Tagen (Freitag, Samstag, Sonntag). Was ist mit Uwe, Eva, Günther. Fahrt ihr auch? Wir könnten uns ja am Ruderverein oder in Baiersdorf treffen. Hauptsache es geht mal wieder was zusammen. Zur Zeit ist es ja hier etwas mau.
Was ist denn mit der Kette?Waren die Geräusche vom Samstag dann doch nicht vom fehlenden Öl?
Also nochmal: ich könnte an allen 3 Tagen (Freitag, Samstag, Sonntag). Was ist mit Uwe, Eva, Günther. Fahrt ihr auch? Wir könnten uns ja am Ruderverein oder in Baiersdorf treffen. Hauptsache es geht mal wieder was zusammen. Zur Zeit ist es ja hier etwas mau.
so kann ich nicht arbeiten- sollte sich irgendjemand doch noch zu dem Thema Ausfahrten äußern wollen- würde mich freuen
kette ist gerissen...genau da wo du sie genietet hast....geräusche kamen nicht vom fehlenden oel...war gar nicht zuwenig......rad ist zum checken beim händler.....wahrscheinlich von der neuverbauten gabel...
Scheiße. Wann ist das mit der Kette passiert?
Das mit der Gabel ist aber unabhängig davon aufgetreten, oder?
Mal schauen, ob sich der Uwe noch meldet. Sa und So könnten wir dann ja mal wieder was ausmachen. Morgen fahr ich dann evtl. alleine....
melde mich bei dir wenn ich wieder im lande bin....hau rein und friss kilometer....