• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Hört sich super an. Wir hatten hier gestern auch ziemlich Gegenwind :D.
Zum Thema Hitzeschlacht: am Samstag, 11.10.2008 soll es hier bei uns um die 20 Grad und trocken werden. Das sollten wir nutzen. Wer weiß wieviel schöne Tage noch kommen in diesem Jahr.
Also mein Vorschlag: Samstag, 11.10.2008, Treffpunkt 12 Uhr an der Tanke in Baiersdorf. Ich hoff, daß das rechtzeitig genug ist für unsere flexible Truppe :D:D. Wir könnten dann ja mal wieder Richtung Bayreuth fahren. Die Strecke war damals sehr schön. Natürlich ist die Route verhandelbar und flexibel. Hauptsache es geht mal wieder was zusammen :D:D.

ich hoffe das für unseren frankenpedaleur der termin nicht zu kurzfristig ist und der mutantenschädel nicht wieder vergisst das er frau und kinder hat....aber 2 solche pflegefälle braucht jeder verein!:D

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

So, langsam mal wieder Zeit für il mutanto ihr Warmduscher :D

mob8_1175332066.jpg

Zum Thema Hitzeschlacht: am Samstag, 11.10.2008 soll es hier bei uns um die 20 Grad und trocken werden. Das sollten wir nutzen. Wer weiß wieviel schöne Tage noch kommen in diesem Jahr.
Also mein Vorschlag: Samstag, 11.10.2008, Treffpunkt 12 Uhr an der Tanke in Baiersdorf. Ich hoff, daß das rechtzeitig genug ist für unsere flexible Truppe :D:D. Wir könnten dann ja mal wieder Richtung Bayreuth fahren. Die Strecke war damals sehr schön. Natürlich ist die Route verhandelbar und flexibel. Hauptsache es geht mal wieder was zusammen :D:D.

Wir müssen leider aufgrund von diversen Arbeiten absagen.

ich hoffe das für unseren frankenpedaleur der termin nicht zu kurzfristig ist und der mutantenschädel nicht wieder vergisst das er frau und kinder hat....aber 2 solche pflegefälle braucht jeder verein!:D

In so nen großen Zirkus wie bei mir fallen halt mal unvorhersehbare Dinge adhoc an, und sofern die apokalytptische Prophezeiung Johannes bis zum Samstag noch nicht eingetreten ist ( hier die drohende Großbankenpleite mit dem Zerfall des globalen Finanz-, Sozial- und Ökosystems ) werde ich es mal einrichten

müsste klappen- wenn nicht sag ich noch mal bescheid

In so nen großen Zirkus wie bei mir fallen halt mal unvorhersehbare Dinge adhoc an, und sofern die apokalytptische Prophezeiung Johannes bis zum Samstag noch nicht eingetreten ist ( hier die drohende Großbankenpleite mit dem Zerfall des globalen Finanz-, Sozial- und Ökosystems ) werde ich es mal einrichten

ich kann dir auch was prophezeihen.....du bist die ultimative apokalypse....zumindest was das radfahren angeht......

fährst am samstag jetzt mit als allgemeine belustigung? oder hast von deinem haushaltsvorstand keine erlaubnis???

ich kann dir auch was prophezeihen.....du bist die ultimative apokalypse....zumindest was das radfahren angeht......

fährst am samstag jetzt mit als allgemeine belustigung? oder hast von deinem haushaltsvorstand keine erlaubnis???

Wohin soll die Route führen, bei Nürnberg aufspringen wäre ideal, sind schlappe 60 km von mir einfach bis auf das Baiersdorf, oder ist der Plan von Baiersdorf aus gleich über die Käffer in die fränkische zu heizen ? Bis jez spricht nix dagegen

War net auch mal der Vorschlag gen Roth zu fahren? Mal was anderes...dann könnt mer sich in Nbg treffen

Grundsätzlich gerne- morgen schaffe ich es zeitlich aber nicht <ausfahrt ab 12.00 in Nbg. hinzubekommen. Fazit ich bin morgen um 12.00 Tankst. Baiersdorf-durch indian frankonian summer.
LG

Hi Franken,

ich hatte heute bzw. gestern den absoluten SuperGAU. Überschwemmung im Keller mit verstopftem Rohr und Rohrreinigungsnotdienst. Wasser schaufeln ist nicht lustig. Muß daher heute, also am Samstag vormittag, noch jede Menge Aufräumarbeiten machen. 12 Uhr in Baiersdorf schaff ich daher absolut nicht. Will aber unbedingt fahren.
Also mein Vorschlag: ich schließ mich unterwegs an oder wir treffen uns erst später (ab 13 Uhr) in Baiersdorf. Hoff es geht was zusammen. Das Wetter wird top.
Ich schau Samstag früh nochmal hier rein. Also bitte schreibt was, damit alle planen können.

Gruß Stephan, der jetzt schlafen muß......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück