• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Dioptriewerte????? ist das was für neue bundesbürger?? lieber schlecht sehen als legastheniker....:aetsch::D

ok, dann eben ohne Worte :)

kurzsichtig%5B1%5D.jpg

So, da unser aller Krankheit anscheinend nicht irdischer Herkunft und somit nicht therapierbar ist verabschiede ich mich mal zum hefeweizntrinkn und fersehguggn, schönen Sonntag noch

hat wer lust morgen, mittwoch, eine runde zu drehen?

das wir erst nach einbruch der dunkelheit zurückkommen ist ausgeschlossen da es keine tourenplanung unseres ??? gibt!!!! :D:aetsch:

willst im auto hinter uns herfahren, hombre????

:D , nee, nee, da säuft ja der Karrn noch ab im 1. Gang bei euren Rentertempo, ich fahr da schon so richtig mit, die Zeiten als ich nach dem Rennen die Strecke noch mal mit dem Auto abfuhr um meinen Müll aufzulesen sind vorbei :), musst schon selbst den Stelvio hochschieben :mex:

:D , nee, nee, da säuft ja der Karrn noch ab im 1. Gang bei euren Rentertempo, ich fahr da schon so richtig mit, die Zeiten als ich nach dem Rennen die Strecke noch mal mit dem Auto abfuhr um meinen Müll aufzulesen sind vorbei :), musst schon selbst den Stelvio hochschieben :mex:

so wie du am sonntag mit der riesenplautze auf deiner baumarktmühle gesessen hast redest jetzt aber von jemand anders...:D

so wie du am sonntag mit der riesenplautze auf deiner baumarktmühle gesessen hast redest jetzt aber von jemand anders...:D

nene, bin schon ich, trotz Riesenplautze und Baumarktmühle, wenn ich Adonis Körper und Top Material hätte würdest nicht mal mehr in den Genuß des Windschattens ab und an kommen :) sondern in meinen in die Straße gefrästen Fugen rumstolpern

So, Feierabend für heut, Hefeweizn und Frauchen lockt, gute Nacht allen Beteiligten und Mitlesern, bis denn

nene, bin schon ich, trotz Riesenplautze und Baumarktmühle, wenn ich Adonis Körper und Top Material hätte würdest nicht mal mehr in den Genuß des Windschattens ab und an kommen :) sondern in meinen in die Straße gefrästen Fugen rumstolpern

die gefrästen fugen in der strasse kommen daher weil du eine figur hast wie eine wurstsemmel für 500 euro....:D

mein beileid deiner gattin....aber die ist ja an schlimme anblicke mit dir gewöhnt...

Ich verabschiede mich mit einen höflichen "Gute Nacht" und du Lackaffe hast nix anderes zu tun als allen Anschein nach deine miese Kindheit mit Angriffen auf meine Persönlichkeit zu kompensieren, tststs
Anscheinend sollte dir mal alleine schon aus CW technischen Gründen deine Spitzmäuschennase gelplättet werden ... Friede sei mit Dir :)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück