• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Unsere nächste Ausfahrt findet am Mittwoch, 03.09.2008 statt. Treffpunkt ist bei mir in Nürnberg-Neunhof um 17.00 Uhr. Wer nicht genau weiß, wo es ist, kann mir gerne eine PN schreiben. Geplant ist eine Feierabendrunde von ca. 60 Kilometer. Die Strecke führt erst nach Kalchreuth, Käswasser, Neuhof, Lauf, Richtung Schnaittach und führt dann über Eckental wieder nach Neunhof zurück. Ist also ne Rundstrecke und wird je nach Fahrweise ca. 2 Stunden (evtl. etwas mehr) dauern.
Ihr könnt gern bei mir parken.
Details bitte per PN.

Gruß Stephan

http://gpsies.com/map.do?fileId=bzuduziggxtecndc

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

Als Umgehung der B14 Lauf Richtung Abzweigung Schnaittach empfehle ich die Parallelstrasse dazu Richtung Ottensoos, ist sehr schön zu fahren, teilweise bewaldet und zudem verkehrsarm. In Ottensoos biegt man dann links ab und kommt direkt vorne an der B14 zur Abzweigung Speikern wieder raus.

http://gpsies.com/map.do?fileId=ywkzeyijsywbqbyx

wer heimlich mitliest wir erschossen........Broodwoschdexpress?????? ist das ein lieferservice für erotische etablissements an der mauer in nürnberg?:D

... und wer brodweschd und deren exbress verunglimpft oder lächerlich macht, oder verunglimpfenden oder lächerlich machende Äußerungen über brodweschd und deren exbress in Umlauf bringt, wird mit KA-Einheiten nicht unter einem 190 Puls bestraft. ;)

Grüssle
Baghi

... und wer brodweschd und deren exbress verunglimpft oder lächerlich macht, oder verunglimpfenden oder lächerlich machende Äußerungen über brodweschd und deren exbress in Umlauf bringt, wird mit KA-Einheiten nicht unter einem 190 Puls bestraft. ;)

Grüssle
Baghi

.....und was willst uns damit sagen???? wann wollen wir dann ernsthaft mit dem training anfangen......wegen einem 190er puls über einen zeitraum von 3 stunden zieh ich nicht mal den anzug aus.........

trainierst du immer so lasch????????? da wird nie was mit dir und deinen bratwürsten........:D

190er Puls im Anzug???? Du solltest dir lieber Gedanken über deinen Job machen, als über dein Training. Das kann doch nicht gesund sein!:D

Grüssle
Baghi

190er Puls im Anzug???? Du solltest dir lieber Gedanken über deinen Job machen, als über dein Training. Das kann doch nicht gesund sein!:D

Grüssle
Baghi

bei stuntmen ist das ein normaler puls.....und ich dreh nun mal im anzug, weil ich der präsident bin......:D:D

aber wenn ihr schön trainiert dürft ihr uns mal die brotzeit beim nächsten marathon hinter herfahren....im auto versteht sich....denn wer will schon ewig warten....:D;):D

So ihr Prinzessinnen!! Morgen fahre ich mit, da ist schluss mit lustig! Lasst mal eure Stützräder zuhause! Und wehe es bringt eine(r) nen Picknickkorb mit! :lutsch:

@3-16-RR....und was willst uns damit sagen? ist ein baumarktrad....und weiter? ;-)

Euch will ich nix sagen, steht ja kein Text bei :p, hatte grad mit Frankenpedaleur eine pm bezogen auf meinen Neuaufbau, und da er sich hier oft rumtreibt habe ich einfach mal das Bild reingestellt, wenns stört nehm ichs wieder aus, wußte ja nicht das ich das bei Obi und Praktiker bekomme, mhh, sollte ich nochmal überdenken das ganze, ein Trek oder Specialized sprüht ja regelrecht vor Individualismus, mal zum Stadler schauen, der Geheimtip :D, nee, Spaß bei Seite, mir liegt das Teil, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, oder kannst mirs noch ausreden ? Vielleicht weist ja mehr als ich darüber < jez mal ohne Ironie !

bis denn
mfg

Bruno, schade! Hatte gehofft Dich auch mal wieder zu sehen.

Aber unter der Woche könnt ich evtl. wieder öfter. Vielleicht klappts dann mal. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück