• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Ich hab die Fotos jetzt hoch geladen. War gar nicht so schwer. Ich hoff die gefallen euch. Aber bedenkt....Fotos sind immer nur so gut wie das Motiv.....

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

das antlitz von unserem holzwurm reisst uns halt tief runter....:D:D:D:D:D[/QUOTE

Hab grad die bilder angesehen und wollt mal fragen ob du vielleicht den super sportlichen jungen man mit dem LeXXi trikot kennst. Der soll echt gut sein...
aja..... und was isn des vorne rechts für einer......des is ja a ganz exotische vogelart :D

das antlitz von unserem holzwurm reisst uns halt tief runter....:D:D:D:D:D[/QUOTE

Hab grad die bilder angesehen und wollt mal fragen ob du vielleicht den super sportlichen jungen man mit dem LeXXi trikot kennst. Der soll echt gut sein...
aja..... und was isn des vorne rechts für einer......des is ja a ganz exotische vogelart :D

super? sportlich? lexxi trikot?...der im lexxi trikot ist ein drogenabhängiger im endstadium.....der ist unser quotendepp........:D

der vorne rechts ist unsere durchlaucht...nostradamus der erste...seines zeichens präsident des ehrwürdigen rc frankonia.....und jetzt schweig wieder du pöbel......:aufreg::aufreg:

@Hollerbusch:

Ja, ich kenn ihn. Der ist echt gut. Aber frag ihn nur nicht nach seinem neuen Carbon-Lenker :D:D.
Ich bin mal gespannt, ob der Thomas sein Lenkerband noch lange hat :aetsch:.

super? sportlich? lexxi trikot?...der im lexxi trikot ist ein drogenabhängiger im endstadium.....der ist unser quotendepp........:D

der vorne rechts ist unsere durchlaucht...nostradamus der erste...seines zeichens präsident des ehrwürdigen rc frankonia.....und jetzt schweig wieder du pöbel......:aufreg::aufreg:

Naja...anders bist du ja net zu ertragen.... :D :dope:

@ Hollerbusch:

geht das heute mit Treffpunkt ca. 16.30 Uhr bei mir klar? Und bring den Thomas und sein Lenkerband mit :D.

Gruß Stephan

daniel und chrischie...bei euch auch klar.....bei mir um 16.30 uhr....dann zum treffpunkt fahren....

chrischie bist schon wieder nüchtern? was war jetzt besser der wiiliamsbirnenbrand oder der himbeergeist????:D

gutmann weizen ist einfach genial....und 5 stück die genaue dosis für unser wettkampftraining.....;)

daniel und chrischie...bei euch auch klar.....bei mir um 16.30 uhr....dann zum treffpunkt fahren....

chrischie bist schon wieder nüchtern? was war jetzt besser der wiiliamsbirnenbrand oder der himbeergeist????:D

gutmann weizen ist einfach genial....und 5 stück die genaue dosis für unser wettkampftraining.....;)

wozu denn nüchtern sein- das wird immer überschätzt

abfahrt bei mir vor der haustür wer mit will, um 16.30 uhr.....hab gerade mit eva gesprochen......sie und günther werden um 17.00 uhr wie besprochen da sein, am vereinbarten treffpunkt in erlangen!!!!

Hi Leute, war echt gut heute.Am besten war der Kellerwitz sag nur Cola u. Pommes :D.Unten ist der Link ( weiss nicht ob man vom Forum aus direkt draufkommt, wenn nicht bis zum .de eingeben. Schaut es auch an, wird bestimmt lustig.:)

http://www.vcc-pirk.de/index.php? links=navi_zoigl&rechts=zoigl_ausschreibung

Hi Leute, war echt gut heute.

Ja, war echt ne gute Ausfahrt. Leider hatte ich dann kurz vor Erlangen auf dem Heimweg wieder ne Panne hinten. Ich glaub der Mantel hat irgendeinen Treffer. Ich werde den auf jeden Fall tauschen.
Diesmal ging das Wechseln sogar noch schneller.....ein Vorteil, wenn man das Hinterrad gleich rauskriegt....danke Matze. Und wenn man ne Mini-Carbon-11-bar-Hochleistungspumpe hat, dann ist das ja kein Problem. Hier ein Dank an Thomas ;).

Ja, war echt ne gute Ausfahrt. Leider hatte ich dann kurz vor Erlangen auf dem Heimweg wieder ne Panne hinten. Ich glaub der Mantel hat irgendeinen Treffer. Ich werde den auf jeden Fall tauschen.
Diesmal ging das Wechseln sogar noch schneller.....ein Vorteil, wenn man das Hinterrad gleich rauskriegt....danke Matze. Und wenn man ne Mini-Carbon-11-bar-Hochleistungspumpe hat, dann ist das ja kein Problem. Hier ein Dank an Thomas ;).

ich finds ja nur mehr hammerstark.......wenn da 10 leute dahin kacheln wie die irren...mit 45-55 km/h....wir sind schon eine geile truppe....stellt euch jetzt noch vor wir haben alle die gleichen klamotten an.......;-)))

bis auf pumuckel natürlich....in xxs gibts ja noch nix.....und teamtrikots für kleinwüchsige auch nicht....:aetsch::aetsch::aetsch:

Mit den Klamotten sollten wir nochmal mit Chrischi reden. Der Günther hat erzählt, daß Gore so klein ausfällt. Nicht, daß wir dann alle aussehen wie ne reingepreßte Blutwurst. Das macht dann die Optik gleich wieder kaputt :-)))).
Am besten wäre es, wenn wir vorher mal Trikots von Gore probieren würden, damit jeder die richtige Größe bestellen kann.

Mit den Klamotten sollten wir nochmal mit Chrischi reden. Der Günther hat erzählt, daß Gore so klein ausfällt. Nicht, daß wir dann alle aussehen wie ne reingepreßte Blutwurst. Das macht dann die Optik gleich wieder kaputt :-)))).
Am besten wäre es, wenn wir vorher mal Trikots von Gore probieren würden, damit jeder die richtige Größe bestellen kann.

hm, hab mal `ne Gore (u. Assos) Hose probiert, fallen eher klein aus, da brauch ich auch M. Bei den Trikots ist es vllt. nicht ganz so. Da paßt evtl. die gewohnte Größe.

dann sollte jeder für sich das probieren um mir dann verbindlich die grössen mitzuteilen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück