• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

eigentlich heute schon....wenns passt fahr ich am abend noch......bin ja ab morgen bis donnerstag unterwegs...nehme aber vielleicht ein rad mit....

Prima. Dachte Du hattest gestern noch Fieber. Schade, daß es Dir gestern nicht gut genug gegangen ist. War echt klasse mit 8 Leuten.

Mal sehen, ob ich heute auch ne Runde dreh.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

Prima. Dachte Du hattest gestern noch Fieber. Schade, daß es Dir gestern nicht gut genug gegangen ist. War echt klasse mit 8 Leuten.

Mal sehen, ob ich heute auch ne Runde dreh.

hatte auch fieber...und schädelweh ohne ende.....

können ja abends gemeinsam fahren wenn das wetter besser wird...

talentiert? aha.....:D

ääähhh, scheint so, manchmal.....:D;)

freut mich, daß es Dir wieder gut geht..wollte grad schreiben ...."und ich wünsch Euch heute Abend viel Spaß beim radeln"....da fängt es hier an zu schütten wie aus Kübeln. Autowaschanlage ist nix dagegen
...und schon wieder vorbei-geht ja fix...mit dem Aprilwetter

Aber bei sonnigen Kerlchen wie ihr zwei es seid, wird das schon noch....:D

wer war der Verräter, Chrischi Du????

... wenn die Oberschenkel nicht mehr mitmachen, geht`s es halt ohne Rad weiter....:D

oh meine Beine.....sind a bissl schwer heute... Teuchatz... ich muß die Sportart wechseln... schwimmen oder so...sollt ich vllt. gleich morgen beginnen....:D

...lieber Ghostbiking als Ghostdriver....:aetsch:

ich stelle fest, Dir geht`s wieder gut (muß ja) ;).

was heißt hier Verräter ? Es war einfach ein Bild für Götter wie du ohne velo den Berg herrunter geaufen bist. Unvergeßlich :D

Servus,

welche Runde seid Ihr denn gefahren? die 100km oder 120km? Scheint so, als hätte ich paar glorreiche Momente verpasst. :D

sisi war ein bild für götter????? wo kann man die drogen kaufen?:D

diese "göttliche Droge" kann man nicht kaufen, nur erleben... :D. Du musstest ja ausfallen... da hast halt was verpasst, die "andern" kringeln sich Heut noch vor Lachen....

Servus,

welche Runde seid Ihr denn gefahren? die 100km oder 120km? Scheint so, als hätte ich paar glorreiche Momente verpasst. :D

1. anders als man denkt (geplant) "nur" 80 km.
2. Logo, mit uns verpaßt man(n) immer was.....

Die Strecke war wohl anders als geplant, aber ziemlich schön. Ab Baiersdorf zuerst flach Richtung Bamberg, dann in einer Schleife nach Teuchatz, nach Ebermannstadt und dann hinten rum, Richtung Kirchehrenbach, Mittelehrenbach, wieder nach Baiersdorf zurück. Waren wohl etwas mehr als 80 KM ab Baiersdorf. Bei mir waren es am Ende ca. 120 KM und beim Matze (Hollerbusch) ca. 150 KM. Über Höhenmeter und Schnitt kann ich leider nix sagen....hab immer noch keinen Tacho am Rad.....

Hallo, nachdem ich jetzt nich Stephan und Bruno zweimal was schicken wollte, bin ich einfach zu faul für, möchte ich euch nur sagen, dass ich euch das Zeug bestellt hab. Und wenns da ist, was sicher etwas dauern könnte, rechnen wir ab. Oder ihr überweist mir das, mir auch recht.

Gruß André

Die Strecke war wohl anders als geplant, aber ziemlich schön. Ab Baiersdorf zuerst flach Richtung Bamberg, dann in einer Schleife nach Teuchatz, nach Ebermannstadt und dann hinten rum, Richtung Kirchehrenbach, Mittelehrenbach, wieder nach Baiersdorf zurück. Waren wohl etwas mehr als 80 KM ab Baiersdorf. Bei mir waren es am Ende ca. 120 KM und beim Matze (Hollerbusch) ca. 150 KM. Über Höhenmeter und Schnitt kann ich leider nix sagen....hab immer noch keinen Tacho am Rad.....

Ab Baiersdorf 78,73 Km und 768 Hm

Hallo, nachdem ich jetzt nich Stephan und Bruno zweimal was schicken wollte, bin ich einfach zu faul für, möchte ich euch nur sagen, dass ich euch das Zeug bestellt hab. Und wenns da ist, was sicher etwas dauern könnte, rechnen wir ab. Oder ihr überweist mir das, mir auch recht.

Gruß André

Alles klar. Danke. Wieso denkst, daß das dauern wird? Geht doch immer recht fix übers Internet. Ich geb Dir das Geld, wenn wir uns das nächste Mal sehen.

Anscheinend schreibe nur noch ich hier in den Thread, wenn ich mir die letzten Postings so anschaue......

Was habt ihr diese Woche so zum Radeln geplant? Postet es doch hier, vielleicht findet sich wieder ne größere Gruppe. Ihr könnt auch mal Vorschläge zum Wochenende machen. Würd mich freuen, wenn auch mal andere Vorschläge machen und nicht "immer" dieselben....

Gruß Stephan, der auf viele Vorschläge hofft....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück