• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Also nochmal zur Erinnerung und Bestätigung. Treffpunkt morgen, Sonntag, 10 Uhr an der ESSO-Tankstelle direkt in Baiersdorf. Strecke werden wir vermutlich spontan entscheiden. Aber auf jeden Fall schön in die Fränkische mit Einkehrschwung.
Vielleicht wäre es gut, wenn nochmal alle posten die mitfahren werden, damit wir wissen auf wen wir ggfalls. noch warten müssen / sollen. Ansonsten gilt natürlich relativ pünktliche Abfahrt in Baiersdorf.
Ich werde von Neunhof (Nbg-Nord) mit dem Rad nach Baiersdorf fahren. Wenn sich jemand anschließen will, dann meldet euch. Ansonsten bis morgen. Wetter wird gut.

Gruß Stephan

warum hast es nicht unter last minute eingetragen wenn du ein feedback willst?

Wenns morgen nicht regnet komme ich um 10 mit dem Auto nach Baiersdorf.

Bis dann.

hi stephan......
fahre morgen auch mit . wollen wir uns beim kalchreuther bäcker treffen um zusammen nach bai. zu fahren ? natürlich mit dem rad
sag kurz bescheid wegen uhrzeit.

gruß matze

@ Stephan, bin morgen dabei (So 10:00)

hi stephan......
fahre morgen auch mit . wollen wir uns beim kalchreuther bäcker treffen um zusammen nach bai. zu fahren ? natürlich mit dem rad
sag kurz bescheid wegen uhrzeit.

gruß matze

Klar. Können wir machen. Wie willst fahren? Durch Erlangen oder über Sieglitzhof, Adlitz?
Beide Strecken sind ok. Treffpunkt 09.15 Uhr am Kalchreuther Bäcker. Den Rest sehen wir ja. Bis morgen.

Hi Ihr,
leider kann ich der Ausfahrt nicht beiwohnen. War gestern in Nbg und bin dermassen versumpft, dass ich heute den ganzen Tag ausgeknockt war und jetzt erst wieder halbwegs Hirn und Sprache einsetzen kann. War nur gelegen den ganzen Tag und sonstige Dinge vollzogen, wenn einem schlecht ist...
Das ärgert mich, wäre gerne mit, aber so bringt das nix, da fall ich die ersten Meter vom Rad.
Tut mir leid. Nächstes Mal bin ich dabei. Viel Spass allerseits.

@ Brix: wenn Du Heute mitfahren möchtest, ich gebe Dir gerne meine 2. Regenjacke, nicht, daß Du nur deswegen verzichtest...

Hab mir gedacht, ich schreib nen kurzen Bericht: die heutige Ausfahrt war top. Wir waren insgesamt 8 Leute und haben uns auch von kurzen Schauern nicht abhalten lassen. Mittags sind wir schön eingekehrt und hatten den Biergarten (fast) für uns alleine. Die Strecke war auch ganz schön. Nächstes mal bei besserem Wetter können wir ja noch die eine oder andere Abzweigung einbauen.
Ich hoffe, daß alle von heute das nächste Mal wieder mitfahren und daß dann der Bruno auch wieder fit ist. Und natürlich sollte dann auch Benny mitfahren. Wie war eigentlich der Frankenwaldmarathon bei Dir?

Hab mir gedacht, ich schreib nen kurzen Bericht: die heutige Ausfahrt war top. Wir waren insgesamt 8 Leute und haben uns auch von kurzen Schauern nicht abhalten lassen. Mittags sind wir schön eingekehrt und hatten den Biergarten (fast) für uns alleine. Die Strecke war auch ganz schön. Nächstes mal bei besserem Wetter können wir ja noch die eine oder andere Abzweigung einbauen.
Ich hoffe, daß alle von heute das nächste Mal wieder mitfahren und daß dann der Bruno auch wieder fit ist. Und natürlich sollte dann auch Benny mitfahren. Wie war eigentlich der Frankenwaldmarathon bei Dir?

ja, war sehr schön, sehr harmonisches miteinander, der Teuchatz war halt a harter Brocken, da haben meine Beine ihren Dienst verweigert....nach der Ausfahrt war ich erst ziemlich müde und platt, später habe ich mich wieder a bissl "gfangt".

Ich wünsche allen noch eine gute Nacht bzw. einen wunderschönen guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche.

ja, war sehr schön, sehr harmonisches miteinander, der Teuchatz war halt a harter Brocken, da haben meine Beine ihren Dienst verweigert....nach der Ausfahrt war ich erst ziemlich müde und platt, später habe ich mich wieder a bissl "gfangt".

Ich wünsche allen noch eine gute Nacht bzw. einen wunderschönen guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche.

hab mir sagen lassen das manche radfahrer nach der einkehr in den biergarten ohne rad weiterfahren wollten.....ist das eine neue disziplin.....ghostbiking????:D:D:D

hab mir sagen lassen das manche radfahrer nach der einkehr in den biergarten ohne rad weiterfahren wollten.....ist das eine neue disziplin.....ghostbiking????:D:D:D

wer war der Verräter, Chrischi Du????

... wenn die Oberschenkel nicht mehr mitmachen, geht`s es halt ohne Rad weiter....:D

oh meine Beine.....sind a bissl schwer heute... Teuchatz... ich muß die Sportart wechseln... schwimmen oder so...sollt ich vllt. gleich morgen beginnen....:D

...lieber Ghostbiking als Ghostdriver....:aetsch:

ich stelle fest, Dir geht`s wieder gut (muß ja) ;).

wer war der Verräter, Chrischi Du????

... wenn die Oberschenkel nicht mehr mitmachen, geht`s es halt ohne Rad weiter....:D

oh meine Beine.....sind a bissl schwer heute... Teuchatz... ich muß die Sportart wechseln... schwimmen oder so...sollt ich vllt. gleich morgen beginnen....:D

...lieber Ghostbiking als Ghostdriver....:aetsch:

ich stelle fest, Dir geht`s wieder gut (muß ja) ;).

die story war zu gut das mich nur einer darüber informiert hätte...;-))) der brüller gehört auf ewig dir!!:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück