Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus ich befürchte unsere Ausfahrt fällt heute in`s Wasser
@ Nostra. kannst du skat spielen?
Hey ihr!
Also wenn ihr mich mitnehmt würde ich am Sonntag mitfahren!![]()
Reise morgen Abend wieder nach Nürnberg. Wär schön mal wieder ne nette Runde mit euch zu drehen!![]()
Hey ihr!
Reise morgen Abend wieder nach Nürnberg. Wär schön mal wieder ne nette Runde mit euch zu drehen!![]()
Hey ihr!
du negativer mensch...pol deine energie sofort ins positive....ab 14 uhr wirds schön....nix mehr gewitter.....
skat ist was für teenager der spätlese....also für alternde anwälte...für dich!!!!:aetsch:
als nächstes fragst mich ob ich golf spiele....menno....nur warmduscher in meinem verein...,-)
Hallo,
will mal eure Sippe sprengen und mitfahren, wenns möglich und erwünscht ist, wo genau ist denn der Treffpunkt und wie lange seit ihr unterwegs, da ich Sonntag nachmittags fremdgrillen muß ?
bis denn
mfg
So, hab n bisschen im thread gelesen, Treffpunkt und Strecken sind ja schon erklärt worden, wird warscheinlich nix wegen fremdgrillen
, aber wenn Cheffe Starterlaubniss erteilt bin ich schon mal bei
![]()
heute wirds wohl nix!
Habe den Günther erreicht wir fahren auf jeden Fall um 17.30, würde sagen wir machen nochmal was aus wenn der Stephan auch Zeit hat.
Servus mitnand,
also ich tät am Sondaach dann des Ründla mitdrehen, wenn Ihr nix dagehng habt. Zu ner gepflegten Runde in der fränggischen kann ich net Nein sagen![]()
Wahnsinn. Das scheint ja ein richtiges Gruppetto zu werden am So.
Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen.....
Laut Vorhersage im www sollte es stabil sein. Regenwahrscheinlichkeit 30%