• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Servus ich befürchte unsere Ausfahrt fällt heute in`s Wasser

@ Nostra. kannst du skat spielen?

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

Hey ihr!

Also wenn ihr mich mitnehmt würde ich am Sonntag mitfahren! :)

Reise morgen Abend wieder nach Nürnberg. Wär schön mal wieder ne nette Runde mit euch zu drehen!:)

Servus ich befürchte unsere Ausfahrt fällt heute in`s Wasser

@ Nostra. kannst du skat spielen?

du negativer mensch...pol deine energie sofort ins positive....ab 14 uhr wirds schön....nix mehr gewitter.....

skat ist was für teenager der spätlese....also für alternde anwälte...für dich!!!!:D:aetsch:

als nächstes fragst mich ob ich golf spiele....menno....nur warmduscher in meinem verein...,-)

Hey ihr!

Reise morgen Abend wieder nach Nürnberg. Wär schön mal wieder ne nette Runde mit euch zu drehen!:)

klasse dich mal wieder im schoss der familie zu sehen...nur herbei mit dir du holde maid!;)

Hey ihr!

das ist ja super, wenn wir mal zusammen mit den Herren on Tour sind... . So muß das Wetter super sein, geht gar nicht anders.

Haben Dir die Joh.-Beeren geschmeckt?? Kannst noch mehr haben... .

du negativer mensch...pol deine energie sofort ins positive....ab 14 uhr wirds schön....nix mehr gewitter.....

skat ist was für teenager der spätlese....also für alternde anwälte...für dich!!!!:D:aetsch:

als nächstes fragst mich ob ich golf spiele....menno....nur warmduscher in meinem verein...,-)

Hab ich mir doch gedacht, dass du keine zehn Karten auf einmal halten kannst:aetsch:

Hallo,

will mal eure Sippe sprengen und mitfahren, wenns möglich und erwünscht ist, wo genau ist denn der Treffpunkt und wie lange seit ihr unterwegs, da ich Sonntag nachmittags fremdgrillen muß ?

bis denn
mfg

Steht die Ausfahrt wirklich mit heute Bruno? Abfahrt 17 Uhr? Das müsste ich dann schon wissen^^.

André

Hallo,

will mal eure Sippe sprengen und mitfahren, wenns möglich und erwünscht ist, wo genau ist denn der Treffpunkt und wie lange seit ihr unterwegs, da ich Sonntag nachmittags fremdgrillen muß ?

bis denn
mfg

So, hab n bisschen im thread gelesen, Treffpunkt und Strecken sind ja schon erklärt worden :o, wird warscheinlich nix wegen fremdgrillen :mad:, aber wenn Cheffe Starterlaubniss erteilt bin ich schon mal bei :D

So, hab n bisschen im thread gelesen, Treffpunkt und Strecken sind ja schon erklärt worden :o, wird warscheinlich nix wegen fremdgrillen :mad:, aber wenn Cheffe Starterlaubniss erteilt bin ich schon mal bei :D

gerne!!!...jeder der dopingmittel dabei hat mit nummernkennung ist herzlich willkommen....

heute wirds wohl nix!

sollte wider erwarten die sonne durchkommen und den planeten trocken pusten....melde ich mich noch mal......würde dann uwe anrufen was er meint...und der erlauchten runde das ergebnis mitteilen.........:D

heute wirds wohl nix!

Haben derzeit einfach kein Glück mit dem Wetter :wut:

Aber vielleicht kannst das Treffen mit Uwe, Günther, Eva usw. dann so verschieben, daß ich auch dabei sein kann. Würd mich freuen.

Also Sonntag geht bei mir auf jeden Fall klar. Jetzt hängt es "nur" noch am Wetter. Strecke ist mir egal. Hauptsache mal wieder fahren. Hab seit letzten Samstag nix gemacht :mad:

Hi Leute, habe den Günther noch nicht erreicht, denke aber bei dem Wedda macht des Radln kann Sinn GRR! Versuche abzuklären wann es wieder geht. Ich kann am Sonntag leider nicht, melde mich gleich nochmal

Habe den Günther erreicht wir fahren auf jeden Fall um 17.30, würde sagen wir machen nochmal was aus wenn der Stephan auch Zeit hat.

Servus mitnand,
also ich tät am Sondaach dann des Ründla mitdrehen, wenn Ihr nix dagehng habt. Zu ner gepflegten Runde in der fränggischen kann ich net Nein sagen :D

supa etz fahr ich sonntag endlich erste ma wo mit und sonst is keiner dabei...

jemand heute noch lust?? nur bisschen??? weil gewitter und so is mir net so ganz geheuer ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück