• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

supa etz fahr ich sonntag endlich erste ma wo mit und sonst is keiner dabei...

jemand heute noch lust?? nur bisschen??? weil gewitter und so is mir net so ganz geheuer ^^

mir ist es auch nicht geheuer.....ich hab ausserdem gerade meine beiden räder geputzt.....

würde deinem auch nicht schaden, gerade weil du ja sonntag offiziell unterwegs bist...

mir ist es auch nicht geheuer.....ich hab ausserdem gerade meine beiden räder geputzt.....

würde deinem auch nicht schaden, gerade weil du ja sonntag offiziell unterwegs bist...

meins glänzt habs letzen fr geputzt bis zum geht nich mehr des könnt ich als neu verkaufen momentan :D

supa etz fahr ich sonntag endlich erste ma wo mit und sonst is keiner dabei...

jemand heute noch lust?? nur bisschen??? weil gewitter und so is mir net so ganz geheuer ^^

War das Wetter bei Euch echt so übel?? Bei mir in Nbg.-Süd hat es nur am Nachmittag mal kurz und kräftig geregenet, dann wurde es immer schöner und da hat mich nix mehr halten können...

is ja toll, ich hab grad ein paar Minuten zuvor das Haus verlassen und dann suchst Du einen "Beifahrer/in".... Bin so ca. 18:45 losgefahren und von Nbg. Nord-Neunhof-Kalchreuth-Uttenreuth/Rosenbach-Atzelsberg-ER-Tennenlohe-Neunhof-Nbg.Nord gefahren und kein einziger Tropfen Regen, schön sonnig, nur die Straßen waren noch teilweise naß.

Hi liebe Radfreunde, ihr habt eine hammergeile Ausfahrt ohne Regen verpasst! Wir mussten nur durch Pfützen fahren zum kühlen der Reifen. Das einzige was nass wurde war die Leber im Kreuzberger Keller.Hatten echt Schwein mit dem Wetter.

Hi liebe Radfreunde, ihr habt eine hammergeile Ausfahrt ohne Regen verpasst! Wir mussten nur durch Pfützen fahren zum kühlen der Reifen. Das einzige was nass wurde war die Leber im Kreuzberger Keller.Hatten echt Schwein mit dem Wetter.

ihr seit halt die harten!!! die ultimativen cracks on the road....:D

NEUER TERMIN mit eva und günther...kommender freitag am 8.8 .2008 um 17.30.....treffpunkt tanke in baiersdorf um 17 uhr....gemeinsames rollen nach büchenbach...dann ausfahrt, das heisst kacheln bis der doktor kommt...dann sitzen, essen, trinken......heimfahren....heimrollen...;-)

dann drück mir mal die daumen das es net regnet :) und ansonsten muss ma durch bissi wasser hat noch keinem geschadet

drück ich dir auf jeden fall.....wir fahren ja morgen auch ab 10 uhr....wird eine ziemlich grosse gruppe...so an die 10 leute.....find ich geil...schade das du nicht dabei bist...

NEUER TERMIN mit eva und günther...kommender freitag am 8.8 .2008 um 17.30.....treffpunkt tanke in baiersdorf um 17 uhr....gemeinsames rollen nach büchenbach...dann ausfahrt, das heisst kacheln bis der doktor kommt...dann sitzen, essen, trinken......heimfahren....heimrollen...;-)

Kann ich auch nicht :mad:. Jeder 2. Freitag im Monat ist Schafkopfen dran....
Ist der Mittwoch (lt. PN von Uwe) wohl vom Tisch?

Also nochmal zur Erinnerung und Bestätigung. Treffpunkt morgen, Sonntag, 10 Uhr an der ESSO-Tankstelle direkt in Baiersdorf. Strecke werden wir vermutlich spontan entscheiden. Aber auf jeden Fall schön in die Fränkische mit Einkehrschwung.
Vielleicht wäre es gut, wenn nochmal alle posten die mitfahren werden, damit wir wissen auf wen wir ggfalls. noch warten müssen / sollen. Ansonsten gilt natürlich relativ pünktliche Abfahrt in Baiersdorf.
Ich werde von Neunhof (Nbg-Nord) mit dem Rad nach Baiersdorf fahren. Wenn sich jemand anschließen will, dann meldet euch. Ansonsten bis morgen. Wetter wird gut.

Gruß Stephan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück