• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

So wie es aussieht hab ich mir nen Sommer-Schnupfen geholt (Kopfschmerzen, Nase läuft, Hals schmerzt, usw.). Werd wohl ein paar Tage lang gar nichts machen und dann wird es schon wieder weg gehen.
Hoffentlich hattet ihr gestern ne schöne Ausfahrt. Eis habt ihr ja (wie gelesen) gegessen :D.

Ja war ganz nett, noch ein bißchen heiß. Aber ohne Dich, da fehlt was... :heul:. Wir haben an Dich gedacht und Dich vermißt.

Es ist wohl das Beste, wenn Du Dich ein paar Tage schonst, ich wünsche Dir, daß Du bald wieder Gesund wirst.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

hab mit ihm telefoniert...er hat gesagt er ist krank....

wer sein hirn einschaltet ist ebenso klar im vorteil...sinnlos blubbern macht das ganze nicht besser!:D

Na ja, ich heiß nicht Nostradamus, hellsehen kann ich auch nicht und hier im Theard hat er nix gesagt (wenns ihm nicht gut geht muß das nicht gleich krank sein heißen)

Die Rosa Rote Pantherin:D

Na ja, ich heiß nicht Nostradamus, hellsehen kann ich auch nicht und hier im Theard hat er nix gesagt (wenns ihm nicht gut geht muß das nicht gleich krank sein heißen)

Die Rosa Rote Pantherin:D

wenn man nix weiss, sollte man sich mit schlauen sprüchen (wer lesen kann.......) zurückhalten...ich wusste schon wovon ich schreibe fräulein!:D

Ja war ganz nett, noch ein bißchen heiß. Aber ohne Dich, da fehlt was... :heul:. Wir haben an Dich gedacht und Dich vermißt.

Es ist wohl das Beste, wenn Du Dich ein paar Tage schonst, ich wünsche Dir, daß Du bald wieder Gesund wirst.

wie schön!!!! braucht ihr einen trauzeugen????:bier::geschenk::duck:

Scheint ja alle nichts zu arbeiten zu haben

Am So Frankenwald Rundfahrt
Hat jemand an der 100 Km Strecke mit 1.600 Hm Interesse?

es hat ähnlichkeiten mit einem rad...ich sag nur pink panther....:D

sag ich doch, Bruno, Du bist einfach ein liebenswerter Kerl und Deine Bemerkungen, einfach umwerfend.... .

@ Stephan: ist ein Cube Axial pro RH 52 (Damen-RR) Schwarz-Weiß-Rosa (Pink), Cube Agree Rot / Weiß wäre mir lieber gewesen.

sag ich doch, Bruno, Du bist einfach ein liebenswerter Kerl und Deine Bemerkungen, einfach umwerfend.... .

@ Stephan: ist ein Cube Axial pro (Damen-RR) Schwarz-Weiß-Rosa (Pink), Cube Agree Rot / Weiß wäre mir lieber gewesen.

Hauptsache es paßt. Was hast denn für Laufräder, Schaltung, Rahmenhöhe? Gib mir mal ein paar Details.....

Scheint ja alle nichts zu arbeiten zu haben

scheint so, ich schlaf lieber 8 Std. Büro...:)

Was für ein deutsch ;).

Hervorragendes fränkisch

Am So Frankenwald Rundfahrt
Hat jemand an der 100 Km Strecke mit 1.600 Hm Interesse?

täte mich reizen, aber k. A. ob ich das schon "kann" (Das könnten die Herren Fachleute besser beurteilen-was meint ihr?)

stand heute...ich fahr nie mehr rad.......nur noch auto...meine haxn...oje...:eek:

Das kann ich verstehen, nachdem was Du über den Marathon am So erzählt hast. Das Beine ausfahren gestern hat wohl diesmal nix gebracht?
Bis Sonntag hast Du bestimmt wieder Bock. Bist doch ein Kachel-Tier :D:D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück