• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

@ Stephan u. Bruno: da ich ja den Benni versetzt hab, wie ihr grad sicher schon bemerkt habt (oh weh, schlechtes Gewissen plagt),

ähm wenn ihr geg. spät Nachmittag fahrt??? Darf ich mit?

Benni hat mich eh um Hilfe (Auto-Batterie überbrücken) gebeten, die ich ihm zugesichert habe und natürlich auch einhalten möchte, ich würde also sowieso nochmal in Richtung B-Dorf fahren und würde das natürlich gerne wenigstens für ne kleine Runde noch nutzen.

mach dir kein stress bin dann um 12:25 losgefahren passt schon alles bin etz aber ziemlich tod :D war sehr anstrengend heute die hitze is nich zu unterschätzen....

autog eht wieder sprang heute mittag wieder an habs nur wegn stehen gelassen und lichta usgemacht :D is halt guter bmw da geht sowas :D

so etz baden und dann nur noch ausruhen:D viel spass euch morgen in regensburg kommt heil wieder!

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

ma guggn wie langs hält bei den laufrädern ham se nix gefunden was dran schuld sein könnte ich glaub trotzdem nich dran...ma guggn

ma guggn wie langs hält bei den laufrädern ham se nix gefunden was dran schuld sein könnte ich glaub trotzdem nich dran...ma guggn

Bennnniiiiii!!!! kann doch sein, daß ne Scherbe verantwortlich war, wenn eine drin war, ist es doch wahrscheinlich, oder? Wenn nicht, dann darf Dir der Stadler halt auch mal Benzingeld geben..... .

sisi hat dich gefragt ob du neue laufräder drauf hast...das war deine antwort....das zum thema...wer lesen kann ist klar im vorteil......

richtige antwort wäre gewesen: NEIN...nur 2 mäntel.....

scherbe kann man auch selber finden im mantel...;-))))

ne Schwalbe Ultremo ma guggn wie lang :P

ich ging davon aus das jeder weiss das schwalbe ultremo keine laufräder sind...

und zu der scherbe ja kann man hab ich nich ihc glaub trotzdem nich das das allein dran lag...man wird sehen wenn ich etz pannenfrei fahr umsobesser :)

ich ging davon aus das jeder weiss das schwalbe ultremo keine laufräder sind...

und zu der scherbe ja kann man hab ich nich ihc glaub trotzdem nich das das allein dran lag...man wird sehen wenn ich etz pannenfrei fahr umsobesser :)

deine ausdrucksweise der deutschen sprache ist etwas gewöhnungsbedürftig......:D

hast die ultremos umsonst bekommen?

deine ausdrucksweise der deutschen sprache ist etwas gewöhnungsbedürftig......:D

hast die ultremos umsonst bekommen?

jo er hat sie auch gleich aufgezogen...

naja ich bin halt da deutscher mir is klar das ein össi probleme mit dieser sprache hat ich mein ihr könnt seit 10 jahre aufrecht gehen wie soll da das mit der sprache so schnell klappen?:aetsch:

und etz geh schlafen sonst fahrn se dir morgen alle davon :p

jo er hat sie auch gleich aufgezogen...

naja ich bin halt da deutscher mir is klar das ein össi probleme mit dieser sprache hat ich mein ihr könnt seit 10 jahre aufrecht gehen wie soll da das mit der sprache so schnell klappen?:aetsch:

und etz geh schlafen sonst fahrn se dir morgen alle davon :p

mutig, mutig.....mit deiner "art" der grammatik überhaupt von sprache zu reden.....:D

Bin jetzt gerade aufgestanden. Das länger schlafen und ausruhen hat mir echt gut getan. Fühl mich nicht mehr so schlapp und kaputt. Magen ist auch besser. Lag bestimmt an zuviel Magnesium. Bin froh, daß ich nicht mit nach Regensburg gefahren bin. Das wäre mir heute zuviel gewesen.
Meine Beine sind allerdings recht schwer. Daher werde ich heute bestimmt noch ein bißchen fahren.
Hab den ganzen Tag (außer evtl. Zielsprint bei der Tour) Zeit. Könnt euch ja melden, wenn ihr wollt.

Gruß Stephan

Bin jetzt gerade aufgestanden. Das länger schlafen und ausruhen hat mir echt gut getan. Fühl mich nicht mehr so schlapp und kaputt. Magen ist auch besser. Lag bestimmt an zuviel Magnesium. Bin froh, daß ich nicht mit nach Regensburg gefahren bin. Das wäre mir heute zuviel gewesen.
Meine Beine sind allerdings recht schwer. Daher werde ich heute bestimmt noch ein bißchen fahren.
Hab den ganzen Tag (außer evtl. Zielsprint bei der Tour) Zeit. Könnt euch ja melden, wenn ihr wollt.

Gruß Stephan

Hallo Guten Morgen Stephan,

Dir gings nicht so gut? Das ist schade, wenn Du auf Rgbg. verzichten mußtest. Wenn Du Heute ein bißchen rollen willst, ich fahre gerne mit. Ab 13:00 wär`s gut.

Bruno und die anderen sind nach Rgbg. gefahren, oder?

Bruno und die anderen sind nach Rgbg. gefahren, oder?

Ich war müde und schlapp und hatte ein bißchen Probleme mit dem Magen. Regensburg wäre mir heute zu viel gewesen.
Ich hoffe, daß die anderen trotzdem gefahren sind. Will ja nicht, daß wegen mir die anderen verzichten.

Mir ist es noch zu warm. Ich werde vermutlich heute Abend erst fahren. Will nix riskieren.

Ich war müde und schlapp und hatte ein bißchen Probleme mit dem Magen. Regensburg wäre mir heute zu viel gewesen.
Ich hoffe, daß die anderen trotzdem gefahren sind. Will ja nicht, daß wegen mir die anderen verzichten.

Mir ist es noch zu warm. Ich werde vermutlich heute Abend erst fahren. Will nix riskieren.

Du hast recht, es ist noch zu warm. Das tut mir leid, daß es Dir ausgerechnet Heute nicht so gut geht, hoffentlich ist es bald wieder besser.;)

Na ja, daheim muß ja auch mal etwas "rumgerödelt" werden... .

Wenn Du mit mir gegen Abend fahren magst, würde ich mich natürlich sehr freuen, ich bin gestern auch so ab 18:00 bei mir im Süden gefahren, das war wunderschön. Draußen in der Natur auf ruhigen Straßen, ein Genuß.

Sag "Bescheid", ich komme auch gerne "rüber".

war echt besser das du nicht mitgefahren bist...war nicht ohne der marathon.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück