• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

also bin morgen um 12 an der tanke er mitwill soll einfach da sein :) bis denne

also bin morgen um 12 an der tanke er mitwill soll einfach da sein :) bis denne

ja, bin da, ähm, wenn Du nicht gleich zu Beginn recht losheizt...schööööön gemütlich.

Habs Heute auch beim Fahren wieder bemerkt, erst geht nicht viel und nach 20 30 km werden wohl die Muskeln warm, dann wirds immer besser... Außerdem 120 km sind nicht zu verachten. Ich will ja nicht ab km 80 schlapp machen, mich holt garantiert keiner ab, die lassen mich alle stehen:D:D...und hoffen noch, daß ich nimmer heim find:rolleyes:

Wünsche euch beiden (SiSi und Benni) gute Fahrt. Schaffs nicht, heute erst später. Wann kanns bei dir losgehen, Stefan?

Schönen gruß André

Wünsche euch beiden (SiSi und Benni) gute Fahrt. Schaffs nicht, heute erst später. Wann kanns bei dir losgehen, Stefan?

Schönen gruß André

Danke, Dir/Euch auch noch viel Spaß, wir haben kurzfristig unseren Start auf Röttenbach verlegt. Ihr könntet evtl auch später dazu kommen.

@all: denjenigen, die morgen beim Arber-Marathon antreten wünsche ich viel Spaß und gutes Wetter.

Heute ist ja das große EZF bei der Tour. Fabian Cancellara startet um 13.54 Uhr. Die Favoriten so ab ca. 16.15 Uhr. Das heißt, daß die Etappe heute um ca, 17.30 Uhr zu Ende ist.
Wann wolltet ihr (Bruno/Andre) denn fahren? Was ist mit Chrischi?
Ich bin heute morgen schon 70 KM mit meiner Frau gerollt. War auch sehr nett.
Postet mal eure Vorstellungen für heute....dann können wir sehen, was heute noch geht. Und über morgen müssen wir unbedingt noch reden......

Heute ist ja das große EZF bei der Tour. Fabian Cancellara startet um 13.54 Uhr. Die Favoriten so ab ca. 16.15 Uhr. Das heißt, daß die Etappe heute um ca, 17.30 Uhr zu Ende ist.
Wann wolltet ihr (Bruno/Andre) denn fahren? Was ist mit Chrischi?
Ich bin heute morgen schon 70 KM mit meiner Frau gerollt. War auch sehr nett.
Postet mal eure Vorstellungen für heute....dann können wir sehen, was heute noch geht. Und über morgen müssen wir unbedingt noch reden......

was gibts wegen morgen noch zu reden? abfahrt 5 uhr früh in baiersdorf bei mir.......

heute gerne ein bisschen eisdielenrollen......ab 18 uhr......abfahrt bei mir!

kannst bei mir schlafen...

Das wollt ich hören :D.
Dann machen wir es so. Ich komm direkt nach dem Ende des EZF zu Dir oder soll ich schon vorher kommen und wir gucken zusammen bzw. schrauben noch was an Deinem Rad?
Dann bleib ich auf jeden Fall über Nacht und morgen früh kacheln wir nach Regensburg.....geil....hoffentlich passiert nix....gibt ja ein Trikot :D

Das wollt ich hören :D.
Dann machen wir es so. Ich komm direkt nach dem Ende des EZF zu Dir oder soll ich schon vorher kommen und wir gucken zusammen bzw. schrauben noch was an Deinem Rad?
Dann bleib ich auf jeden Fall über Nacht und morgen früh kacheln wir nach Regensburg.....geil....hoffentlich passiert nix....gibt ja ein Trikot :D

rosenheim trikot nicht vergessen...dresscode für morgen....

Benni, Entschuldige bitte, ich hab Dich verpaßt.

...ist mer ja mega peinlich:wut:@ :heul:, hab Dir noch ne PN geschickt, daß es bei mir später wird, die hast wahrscheinlich nicht mehr gesehen. Wenn Du Deine Karre heute noch brauchst, komme ich gerne noch später bei Dir vorbei, Du kannst ja nix für mein Mißgeschick. Sonst morgen, wenn Du nicht in Reg-Burg fährst.

@ Stephan u. Bruno: da ich ja den Benni versetzt hab, wie ihr grad sicher schon bemerkt habt (oh weh, schlechtes Gewissen plagt),

ähm wenn ihr geg. spät Nachmittag fahrt??? Darf ich mit?

Benni hat mich eh um Hilfe (Auto-Batterie überbrücken) gebeten, die ich ihm zugesichert habe und natürlich auch einhalten möchte, ich würde also sowieso nochmal in Richtung B-Dorf fahren und würde das natürlich gerne wenigstens für ne kleine Runde noch nutzen.

Hey, bin natürlich ab 18 Uhr dabei, Dresscode für morgen kann ich wohl nicht einhalten, werde wieder in blau starten.

Bis später André

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück