• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

naja ich fahr um 20 vor 1 nach baiersdorf wenn keienr da is fahr ich allein :) net ma auf die wetter vorher sage kann ma sich mehr verlassen...eigentlich soltsl jaheute schön werden...

stimmt.....also stephan und ich kommen sicher.....aber wie gesagt nicht mehr als 50-60 km locker......wegen morgen...:D

:P tja meine finaziellen möglichkeiten sind beschränkt deswegen hol ich mir ne rolle und spann da mein rad ein was aber auch langt :P fitnesstudio gibts ja auch noch :)

du spannst dein rad in die rolle???? du weisst aber schon, dass da der rahmen gewaltig darunter leidet....und dann noch dein gewicht dazu....oder kaufst dir im frühjahr ein neues rad...den rahmen kannst da vergessen wenn der auf der rolle beansprucht wird....

du spannst dein rad in die rolle???? du weisst aber schon, dass da der rahmen gewaltig darunter leidet....und dann noch dein gewicht dazu....oder kaufst dir im frühjahr ein neues rad...den rahmen kannst da vergessen wenn der auf der rolle beansprucht wird....

naja dann nimm ich vllt das alte hab ja auch 2 :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück