• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

so nachdem ich endlich mein haustürschlüssel gefunden hab fahr ich etz ma doch schnell einkaufen :D

war ja net bergab gestern ich war nur scho in meiner badwanne und hab net aufgepasst :P glücklicher weise hat des auto hintermir schnell reagiert sonst wäres wohl net so schön ausgeangen

ach du sch......! das hätte echt ins auge gehen können...hast glück gehabt...keine offenen wunden? keine zerrissenen klamotten?

ach du sch......! das hätte echt ins auge gehen können...hast glück gehabt...keine offenen wunden? keine zerrissenen klamotten?

naja nur elbogen bissi offen und mein rechter arlming is im arsch aber das is zu ersetzen :) mein rote hose hat kleinen kratzer aber nix kaputt :) hauptsache ich und das rad sind in ordnung

naja nur elbogen bissi offen und mein rechter arlming is im arsch aber das is zu ersetzen :) mein rote hose hat kleinen kratzer aber nix kaputt :) hauptsache ich und das rad sind in ordnung

die neue nalini hose?????:eek::eek::eek::eek::eek:

wichtig ist, dass dir nix passiert ist..alles andere ist egal und zu ersetzen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück