• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

gut ich schreibs noch ma für die langsamen unter uns.....

der kumpel mit dem ich die tour von heute ausgemacht hatte und ich (benni) ham beschlossen auf grund des nicht so tollen wetters die geplante tour...siehe last minute link!!!!! auf nächsten samstag zu verschieben!

stephan wollte ja eh nur 60-80 km mit fahren also geh ich mal davon aus das du auch nicht länger fahren wolltest....deshalb war die frage ob wir dann um 13 uhr ne lockere runde fahren damit du morgen noch die rtf packst?

siehste...geht doch.....so schnell werden legastheniker zu deutsch experten....:daumen::wink2::wink2:

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

?????????????????? waaaaas????? kannst du das ganze auch auf deutsch schreiben das ich es verstehe? was ist mit welchem kollegen????? wann fahren wir trotzdem? heute 13 uhr, oder nächste woche, weil verschoben?????

benni hat LOCKERE RUNDE geschrieben. Etz baust echt ab:D. 123 km in 2:50 h ist nicht locker, oder? Da darfst Dich erst nächstes WE dran versuchen... .

Also auf ` ne lockere lasse ich mich auch ein. 13:00 passt auch. 50-60 km "gemütlich"?

@ Benni: Kopf hoch, meine Erfahrungen in Sachen umfallen sind noch frisch, ich weiß, gut wie`s einem danach geht. Aber am Radl vergißt man das.

so ich fahr ma mitm rad zum einkaufen und gugg wies mir dabei geht....

benni hat LOCKERE RUNDE geschrieben. Etz baust echt ab:D. 123 km in 2:50 h ist nicht locker, oder? Da darfst Dich erst nächstes WE dran versuchen... .

Also auf ` ne lockere lasse ich mich auch ein. 13:00 passt auch. 50-60 km "gemütlich"?

mensch du hast mich auch verstanden...:D

ich glaub manchen wollen einfach net :D

So gut dann bin ich natürlich um 13 Uhr auch dabei und gegen 12.45 draußen um beim Bruno aufzutauchen?

Tja, die Nacht war lang, aber einsam, also war ich auf Kerwa, und das dauerte etwas. Werde mich besser Il Präsidente; ).

André

genau da ham wir das problem :D

ja aber da ist Abhilfe in Sicht, dem Mann kann geholfen werden. Mein Arbeitgeber lässt div. Belehrungen in div. Sprachen übersetzen, mal sehen ob da das Land 151 dabei ist:D:D:D.

sagt mal, fahrt ihr "über" Tanke Baiersdorf, oder wollt ihr kacheln ??? (Dafür bin ich dann noch zu langsam)

ja aber da ist Abhilfe in Sicht, dem Mann kann geholfen werden. Mein Arbeitgeber lässt div. Belehrungen in div. Sprachen übersetzen, mal sehen ob da das Land 151 dabei ist:D:D:D.

solange sie dich nicht mit deinem deutsch darauf loslassen, bin ich guten mutes das die behörde einen guten job macht....:D

stimmt...von dir kann ich, was die deutsche sprache angeht jede menge lernen....mit sicherheit sogar....:dope:

da kann ich Dir auch helfen: Sicherheit wird Groß geschrieben !!! (In jeder Hinsicht:aetsch:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück