• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

also hats dich doch hingelegt....:rolleyes:

ja total dumm.... war 100m vor daheim war im kopf scho zuhause strasse leicht nass ent aufgepasst und scho lag ich dort...naja nur armling kaputt, lenkerband damaged und mei elbogen aufgeschlagen udn mei hüfte tut weh

muss ma guggn ob ich heute fahren kann! schreibs hier abe rnoch ma rein

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

Also ich werd dann heute, gegen 13 Uhr die lange Tour mitm Pathologen (Wie heißt du? Und passt 13 Uhr dann?) fahren, nachdem ich am Sonntag für die RTF keine Zeit hab. Ich werd sehen, dass ichs nächsten Sonntag einrichten kann, da siehts in meinem Kalender auch gut aus. ;)

Gruß André

wer hat dir die erlaubnis gegeben hier noch um halb drei uhr zu posten?....meine fahrer haben um die zeit zu schlafen um am nächsten tag fit zu sein....:D

Also ich werd dann heute, gegen 13 Uhr die lange Tour mitm Pathologen (Wie heißt du? Und passt 13 Uhr dann?) fahren, nachdem ich am Sonntag für die RTF keine Zeit hab. Ich werd sehen, dass ichs nächsten Sonntag einrichten kann, da siehts in meinem Kalender auch gut aus. ;)

Gruß André

benni :) muss guggn ob ich fahren kann siehe einen beitrag weiter obensag aber noch a bescheid :)

ja total dumm.... war 100m vor daheim war im kopf scho zuhause strasse leicht nass ent aufgepasst und scho lag ich dort...naja nur armling kaputt, lenkerband damaged und mei elbogen aufgeschlagen udn mei hüfte tut weh

muss ma guggn ob ich heute fahren kann! schreibs hier abe rnoch ma rein

und wegen dem bisschen willst heute nicht fahren???? du bist vielleicht ein mädchen....:D

naja ich kann mei rechtes bein fast net bewewgen was beim fahrrad fahren doch etwas einschränkt....ich versuchs nachher aber ma dann ma guggn

ich bin in san marino auch weitergefahren....also zeig mal deine eier in der hose...du bist ja dieses jahr mehr beim arzt, als auf dem rad...wird zeit das du mal in die "puschen" kommst....

so kommst nie in die form das du mal 150-200 km auf einem marathon durchhältst...bei dir ist ja jede woche eine ander hiobs botschaft...dein rad hat nix abbekommen ausser lenkerband? sti's noch okay?

sti is bissi angekratzt aber sonst is alles okay...also nix kaputt

mir gehts auch sehr aufn sack is halt net mei jahr...was will ma machen...

sti is bissi angekratzt aber sonst is alles okay...also nix kaputt

mir gehts auch sehr aufn sack is halt net mei jahr...was will ma machen...

hättest gleich mal auf mich gehört und nach italien die erste RTF in fürth gefahren dann wäre alles ganz anders gekommen...;-))

Dann probier ichs halt nochmal!

Nostradamus: Wirst Du langsam senil, blind oder kannste einfach nicht mehr lesen? :)

schnauze du wasserträgerin......:D

weil ich es selber nicht wusste und die werkstatt auch nicht konnte ich nix schreiben......vermutlich war es das innenlager....wird sich heute zeigen ob es nun ok ist...ich werde dir exklusiv berichten...:D

also kollege ham gerade beschlossen die tour von heute auf nächsten samstag zu verschieben....fahr mer dann trotzdem 13 uhr ne lockere runde?? was stephan und bruno ja eh vorhatten???

also kollege ham gerade beschlossen die tour von heute auf nächsten samstag zu verschieben....fahr mer dann trotzdem 13 uhr ne lockere runde?? was stephan und bruno ja eh vorhatten???

?????????????????? waaaaas????? kannst du das ganze auch auf deutsch schreiben das ich es verstehe? was ist mit welchem kollegen????? wann fahren wir trotzdem? heute 13 uhr, oder nächste woche, weil verschoben?????

Ich wäre dabei. Es sei denn es regnet wie die Angst :D:D:D.
Bis dann.

Bruno und Andre was ist mit euch? Chrissi ist doch auch dabei, oder?

?????????????????? waaaaas????? kannst du das ganze auch auf deutsch schreiben das ich es verstehe? was ist mit welchem kollegen????? wann fahren wir trotzdem? heute 13 uhr, oder nächste woche, weil verschoben?????

gut ich schreibs noch ma für die langsamen unter uns.....

der kumpel mit dem ich die tour von heute ausgemacht hatte und ich (benni) ham beschlossen auf grund des nicht so tollen wetters die geplante tour...siehe last minute link!!!!! auf nächsten samstag zu verschieben!

stephan wollte ja eh nur 60-80 km mit fahren also geh ich mal davon aus das du auch nicht länger fahren wolltest....deshalb war die frage ob wir dann um 13 uhr ne lockere runde fahren damit du morgen noch die rtf packst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück