• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

@ Nostradamus: das denke ich auch, mal schauen was der Händler so da hat, bzw. was er ggf. noch bestellen kann.

@ Benni, is er nicht lieb, der Herr Präsi? Der muß mal wieder dringend auf`s Rad um sich abzureagieren.

Ich würde mich Heute glatt breitschlagen lassen um ihn a weng "reinzutreiben":D.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

@ Nostradamus: das denke ich auch, mal schauen was der Händler so da hat, bzw. was er ggf. noch bestellen kann.

@ Benni, is er nicht lieb, der Herr Präsi? Der muß mal wieder dringend auf`s Rad um sich abzureagieren.

Ich würde mich Heute glatt breitschlagen lassen um ihn a weng "reinzutreiben":D.

musst dir heute ein anderes opfer suchen zum reintreiben...ich kann nicht......hab schon was vor ausserhalb vom radfahren....;-))

musst dir heute ein anderes opfer suchen zum reintreiben...ich kann nicht......hab schon was vor ausserhalb vom radfahren....;-))

tatsächlich?? ah ich weiß schon Du hast ja 2 Hobby:D

und ich moch morgen net => bin morgen beim rad "anprobieren".

Danke, es waren ein paar Granatenanstiege dabei und 9 Stunden Dauerregen :( - aber schön wars und die Orga + Essen (eintopf- lecker) waren super, schade, das das Wetter nicht mitgespielt hat :)

Gute Leistung bei dem Wetter :daumen:

Wir Münchner Weicheier ham uns lieber nochmal rumgedreht :D

Hi Leute,

also ich hab Mittwoch leider keine Zeit....muß arbeiten.
Könnte evtl. heute. Aber auch das ist leider noch nicht sicher. Hier geht es derzeit drunter und drüber. Werd also heute erst spontan wissen, ob ich Zeit hab. Schreibs aber hier rein, sobald ich es selber weiß.

Gute Leistung bei dem Wetter :daumen:

Wir Münchner Weicheier ham uns lieber nochmal rumgedreht :D

Oh, naja, ein Schnitt von knapp über 22 war wohl nicht der Bringer :D - ich war wohl einer der Langsameren :D :D, aber trotzdem Danke - ein oder zwei Mitfahrer wäre super gewesen ;) - so war man fast 90% der Strecke alleine unterwegs, am Ende war es ein schönes Dreiergrüppchen auf den letzten 25 km, da ging es - geländebedingt - nochmal schön ab :). Bin auch ganz stolz, bei dem Sauwetter und überwiegend nass durchgehalten zu haben.:) :)

mit dem cabrio? kleine spritztour? eisdiele? chiccas schauen?:D

Der Herr Präsi hat ja mächtig viel im Hirn. Sitzt wohl ganz schön auf dem Trockenen :feier::dope::love:.

Hast wohl schon Halluzinationen. Fahr gefälligst, das ist besser für die Figur und das Hirn.:D

Oh, naja, ein Schnitt von knapp über 22 war wohl nicht der Bringer :D - ich war wohl einer der Langsameren :D :D, aber trotzdem Danke - ein oder zwei Mitfahrer wäre super gewesen ;) - so war man fast 90% der Strecke alleine unterwegs, am Ende war es ein schönes Dreiergrüppchen auf den letzten 25 km, da ging es - geländebedingt - nochmal schön ab :). Bin auch ganz stolz, bei dem Sauwetter und überwiegend nass durchgehalten zu haben.:) :)

dann denk mal scharf nach warum keiner mit dir gefahren ist?....(zumindest von hier )

Der Herr Präsi hat ja mächtig viel im Hirn. Sitzt wohl ganz schön auf dem Trockenen :feier::dope::love:.

Hast wohl schon Halluzinationen. Fahr gefälligst, das ist besser für die Figur und das Hirn.:D

du lern mal gerade auf dem rad sitzen und nicht an jeder ampel umzufallen bevor du die klappe aufreisst....:D:D:aetsch:

ne, da bück ich mich lieber, das ich Umfalle liegt an Deinem umwerfenden Charme.:aetsch:

....ich war gestern eine 3/4 std. Inline-Skaten, und du? chiccas?

Hallo die Herren,

sagt mal, kann man bei den Fahrradhändlern grundsätzlich mit Rabatten bei Rädern, rechnen? Auch für Cube??? Wenn ja, was ist "üblich" Wäre Satteltausch (Herren > Damenmodell nach Wunsch) und "Frauen"-Lenker als "Rabatt" ok.

Was taugen Laufräder/Felgen Easton Vista SL, Citec Aero oder Fulcrum Racing 7 (bei Cube, je nach Modell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück